“Sehr freundlicher Empfang,”
Bewertung zu Dein Schützenhaus

Dein Schützenhaus
Platz Nr. 103 von 175 Restaurants in Ludwigsburg
Bewertet 9. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang, schönes Ambiente drinnen und draußen, Zwiebelrostbraten wie er sein sollte. Und die schwäbische Creme Brullee ist eine gelungene Idee Bekanntes neu zu interpretieren. Geschmacklich wie Käsekuchen Creme Brullee.
Wir kommen wieder! Danke für die tolle Aus-Zeit.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, evamD4756TU!

Bewertet 7. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Kaum war eine Stunde rum und die 'normalen' Gäste bedient, kommt schon das Essen. Salat mit kaum Sosse. Dann etwas, das man gut vorbereiten kann. Schweinebraten, Serviettenknödel und Rotkraut. Nach längerer Zeit. Halb kalt und wenig Sosse und auf Nachfrage auch nicht mehr. Bis das Geschirr abgeräumt wurde hat es dann auch gedauert, bis die Gäste halfen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
3  Danke, Wolfgang V V!
Bewertet 1. September 2019

Die Speisekarte (im Internet abrufbar) ist überschaubar und wird mit einigen Tagesempfehlungen ergänzt. Beide Steaks waren wie gewünscht zubereitet, sehr gute Bratkartoffeln als Beilage. Qualität hat gestimmt, Service hat sich sehr angenehm gekümmert.
Wir werden sicher wiederkommen.
Kleiner Tipp für alle, die aus Richtung Ludwigsburg kommen und dorthin wieder zurück möchten - wenn man über die Landstraße gekommen ist, so nicht zurück fahren - man darf dort nur nach rechts Richtung Marbach abbiegen.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, undfort!
Bewertet 3. März 2019 über Mobile-Apps

Wir würden durch Nachbarn auf das Lokal aufmerksam gemacht und haben es zu dritt besucht. Kleine, aber hervorragende Karte. Wir waren vom Wiener Schnitzel begeistert - so gut wie in Wien. Gute Weinempfehlung dazu. Wir haben gleich für die nächste Familienfeier reserviert.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, sgk8184!
Bewertet 2. Oktober 2018

Eine sehr motivierte Mannschaft mit einem ausgezeichneten Koch. Hier gibt es kein Convenience Food, es wird alles frisch zubereitet mit ausgezeichneten, meist regionalenZutaten. Das Wiener Schnitzel ist perfekt gebraten, keine Spur von altem Fett. Der Rostbraten wie man ihn sich wünscht. Das Filetsteak auf den Punkt gebraten, dazu Beilagen wie frisches Gemüse oder Bratkartoffeln wie ich sie lange nicht mehr gegessen habe. Die Weinkarte ist prima, die Bedienung berät gut. Es gibt manche Weine, die ich auf der Karte nicht gewählt hätte. Da ich der Empfehlung gefolgt bin, hatte ich das Vergnügen , gutes Neues zu entdecken. Angesichts der guten Zutaten und der frischen Zubereitung sind die Preise völlig in Ordnung. Eine Empfehlung.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, BaerCanada!