“Leckere schwäbische Küche und sympathische Betreiber”
Bewertung zu Zum Urigen

Zum Urigen
Platz Nr. 46 von 176 Restaurants in Ludwigsburg
Bewertet vor 4 Wochen

Die Besitzer sind sehr freundlich und aufgeschlossen. Das Essen ist lecker und das Preis-/Leistungsverhältnis gut.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, warrelhh!

Bewertet 29. Juli 2021

Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen war sehr gut. Alles wird frisch zubereitet und das ist hier nicht nur eine Floskel.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Valentin W!
Bewertet 8. März 2020

Wir sind vom Hotel ins Restaurant gelaufen .
Das Restaurant war recht voll aber die Chefin war Unglaublich nett.
Wir haben das beste Gulasch mit Spätzle gegessen was es gibt und der Salat war klasse .
In dieses Lokal muss man gehen wenn man gute schwäbische Küche liebt .

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Timberlan21!
Bewertet 6. Februar 2020 über Mobile-Apps

Besuchten gestern vor einer Veranstaltung im Forum diese Gaststätte.
Ein rustikales Ambiente.
Vietnamesisches Pächterehepaar.
Und urschwäbische Küche?
Geht das ?

Wir bestellten Linsen,handgeschabte Spätzle und Saiten. Natürlich wurde auch Essig dazu gereicht.

Es war ausgezeichnet!

Die Spätzle fein und perfekt in der Konsistenz wie auch die sehr gut abgeschmeckten Linsen.
Die Wirtin nahm sich mit Ihren Gästen auch mal Zeit für ein 'Schwätzle'(in Dialekt!).
Später füllte sich das Lokal,offenbar auch bekannte Gäste,die wiederkommen.
Durch die Küchentür sah ich die frische Zubereitung eines panierten Schnitzels in klassischer Fertigung.
Beim Gehen sah ich bei anderen Gästen auf den Tellern leckere frische Salatteller, Schnitzel, Bratkartoffeln,Wurstsalat und scheinbar auch frischen,hausgemachten Kartoffelsalat, glänzend und schlotzig.
Es sah wirklich gut aus und wir wollen bestimmt wiederkommen!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 747bernds!
Bewertet 19. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Gutes Essen mit schwäbischer Speisekarte zum günstigen Preis. Gute Bierauswahl und schnelle Bedienung, rustikal eingerichtet. Aber natürlich nichts für ein romantisches Dinner.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, markmH7260NT!