TripAdvisor
Badenweiler
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Nettes Café mit guter Kuchenauswahl”
Bewertung zu Cafe Gerwig

Ambiente gepflegtes Retrocafé

Besuchsdatum: November 2018
Danke, 1959Gabriele!

Bewertet 1. November 2018

Man kann auf der Außenterrasse sehr schön sitzen und das Treiben beobachten. Kuchen war sehr gut und frisch.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, ronreisen!
Bewertet 2. Oktober 2018

Wunderbarer Kuchen, kleine Terrasse.
Schöne Kuchentheke, freundliche Bedienung, Retro- Ambiente
direkt an der Haupteinkaufsstraße gelegen und Nähe der Therme.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, elsa h!
Bewertet 31. August 2018

Wenn ich nicht selbst in den Laden bestellen wäre gegangen würde ich wohl immer noch auf die Bedienung warten, verstehe den Chef nicht das nur 2 Angestellte am Arbeiten waren

Besuchsdatum: August 2018
Danke, martin t!
Bewertet 30. August 2018

Im heißen Sommer 2018 machten wir lange einen großen Bogen um dieses Cafe. Drinnen fühlten wir uns nicht wohl, unter der Markise staute sich die heiße Luft. Die Tradition des Hauses spürt man nicht nur bei der Einrichtung, sondern gerade auch, wenn der Chef bedient.

Wenn das Wetter mal passte, war meist Ruhetag. Aber dann - tolle Kuchen, Törtchen und Torten! Große Stücke zum angemessenen Preis.

Wenn das Wetter stimmt, kommen wir gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, G-W_NRW!