Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang

“Alle waren sehr zufrieden.”

Gasthaus Kraus zur Wallfahrtskirche
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Steinparz
Bewertet 8. Oktober 2018

Wir, insgesamt 47 Personen, haben nach einem Ausstellungsbesuch in der Schallaburg im Gasthaus Kraus zu Mittag gegessen. Wir haben vorab eine Bus-Speisekarte erhalten und haben am Vormittag telefonisch die Essenswünsche bekannt gegeben, so dass die Küche alles vorbereiten konnte. Obwohl wir dann über eine halbe Stunde später als vereinbart angekommen sind, hat alles gut geklappt, das Essen wurde rasch serviert und alle waren zufrieden. Ich würde jederzeit mit einer Busreisegruppe wiederkommen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, RobertL6825!

Bewertet 28. August 2018

Nach der Ausstellung auf der Schallaburg kehren wir traditionell im Gasthaus Kraus ein.
Das gebotene Essen war immer sehr gut und auch preisgünstig.
Auf Grund der Hitze habe ich dieses Mal einen Fitness-Salat mit Hühnerstreifen gewählt. Der Salat war ganz frisch zubereitet und sehr knackig. Die Hühnerstreifen kamen direkt aus der Grillpfanne, sie waren noch total heiß.
Der Salat hat mir ausgezeichnet geschmeckt.

Besuchsdatum: August 2018
2  Danke, Alois Johann O!
Bewertet 27. Mai 2018

Nach einem Besuch in der Schallaburg freuten wir uns auf ein gutes Essen im gemütlichen Garten des Gasthauses. Das Essen war in Ordnung - nicht herausragend, aber nicht schlecht.
Die Krönung kam dann jedoch bei der Bezahlung. Die Chefin, die ihren Mitarbeitern offensichtlich nicht einmal die Kassa zutraut, ist dermaßen unfreundlich, dass wir uns den ganzen restlichen Tag darüber ärgern mussten. Die Dame sollte mal eine Freundlichkeitsschulung besuchen, so ein Umgang mit Kunden ist nicht angebracht.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, Robert K!
Bewertet 7. April 2018 über Mobile-Apps

Samstag Mittag nach der Taufe. A la carte mit 30 Personen. Essen kam zusammen, zeitlich absolut ok. Das Essen ist gutbürgerlich saisonal. Trotzdem alle Plätze besetzt waren sind wir nett bedient worden. Die Chefin scheint grundgenervt, das holt der Rest vom Personal aber wieder raus. Hier kann man nix falsch machen. Preis Leistung passt.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, VipRecordClub!
Bewertet 14. März 2018

Durch die unmittelbare Nähe zur Wallfahrtskirche Maria Steinparz, sowie durch die gute Küche, bleiben natürlich viele Wallfahrer zum Essen dort. Aber auch für Familienfeiern oder Firmenfeiern ist dieses Gasthaus bestens geeignet.

Besuchsdatum: Mai 2017
1  Danke, HofratResch!

Sie waren bereits im Gasthaus Kraus zur Wallfahrtskirche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!