Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang

“Essen in Ordnung, Chefin eine Katastrophe!”

Gasthaus Kraus zur Wallfahrtskirche
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Steinparz
Bewertet 27. Mai 2018

Nach einem Besuch in der Schallaburg freuten wir uns auf ein gutes Essen im gemütlichen Garten des Gasthauses. Das Essen war in Ordnung - nicht herausragend, aber nicht schlecht.
Die Krönung kam dann jedoch bei der Bezahlung. Die Chefin, die ihren Mitarbeitern offensichtlich nicht einmal die Kassa zutraut, ist dermaßen unfreundlich, dass wir uns den ganzen restlichen Tag darüber ärgern mussten. Die Dame sollte mal eine Freundlichkeitsschulung besuchen, so ein Umgang mit Kunden ist nicht angebracht.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, Robert K!

Bewertet 7. April 2018 über Mobile-Apps

Samstag Mittag nach der Taufe. A la carte mit 30 Personen. Essen kam zusammen, zeitlich absolut ok. Das Essen ist gutbürgerlich saisonal. Trotzdem alle Plätze besetzt waren sind wir nett bedient worden. Die Chefin scheint grundgenervt, das holt der Rest vom Personal aber wieder raus. Hier kann man nix falsch machen. Preis Leistung passt.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, VipRecordClub!
Bewertet 14. März 2018

Durch die unmittelbare Nähe zur Wallfahrtskirche Maria Steinparz, sowie durch die gute Küche, bleiben natürlich viele Wallfahrer zum Essen dort. Aber auch für Familienfeiern oder Firmenfeiern ist dieses Gasthaus bestens geeignet.

Besuchsdatum: Mai 2017
1  Danke, HofratResch!
Bewertet 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Unhöfliche Chefin, die sowohl das Gesicht verzieht und die Augen verdreht! Das Essen nicht berauschend.
Das restliche Team ist sehr zuvorkommend höflich und bemüht!
In der Umgebung gibt es deutlich bessere Gasthäuser- wo man sich auch willkommen fühlt!

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, ripcurl1976!
Bewertet 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Schnitzel wurde in Fischfett rausgebacken .Wurden bei der Reklamation von der Chefin angepfaucht.Einfache Entschuldigung
hätte uns genügt.

Besuchsdatum: Oktober 2016
5  Danke, MarkusG1920!

Sie waren bereits im Gasthaus Kraus zur Wallfahrtskirche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!