Bewertet am 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Nach einem misslungenem Städtetripp brauchten wir Ruhe und erholung. Die bekammen wir mit einem anschliessendem Abendessen. Der Spa war super Sauber und abwechlungsreich mit den verschiedensten Saunen und Bäder. Das Essen war der absolute wahnsinn. Kommen gerne wieder

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 19demis90!
Patrik R, Stv. Leiterin Marketing von Panorama Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2018

Sehr geehrte/r 19demis90

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben das Panorama Resort & Spa zu bewerten. Schön konnten wir Ihren misslungenen Städtetripp wieder „wett machen“. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Spabereich und das kulinarische Angebot gefallen haben.

Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns!

Beste Grüsse aus Feusisberg

Bewertet am 12. Mai 2018

Wir haben uns gestern Abend wieder einmal im Panorama Resort & Spa kulinarisch verwöhnen lassen und es war in jeglicher Hinsicht ein traumhafter Abend.
Wir haben ein 5-Gänge Menu anlässlich des Romantic Dinner im Restaurant Collina genossen.
Der Empfang war super freundlich, die Tischdekoration wunderschön. Das Essen war auf den Punkt, jede einzelne Komponente war perfekt abgeschmeckt, einfach nur ein Gaumenschmaus.
Das Ambiente im Restaurant hat uns sehr gut gefallen, es ist genügend Abstand zwischen den Tischen und man fühlt sich wohl. Unschlagbar ist natürlich die Aussicht und der fast schon kitschige Sonnenuntergang.

Der Höhepunkt des Abends, und was wir ganz besonders hervorheben möchten, war aber die Servicequalität. Sämtliche Servicemitarbeiter waren ausserordentlich freundlich, die Abläufe perfekt aufeinander abgestimmt, so dass trotz vollem Restaurant keinerlei Wartezeiten entstanden.

"Unser" Servicemitarbeiter, Marco, verdient ein ganz grosses Lob. So einen tollen Service haben wir schon sehr lange nicht mehr geniessen können. Trotz seinen jungen Jahren machte er seine Sache perfekt, wie ein alter Hase. Sympathisch, äusserst aufmerksam und sehr kompetent begleitete er uns durch den Abend. Da wir selbst in der Gastronomie arbeiten, wissen wir diese Leistung umso mehr zu schätzen. Châpeau und ein riesengrosses Kompliment.

Dem ganzen Panorama-Team möchten wir herzlich Danken für den wunderbaren Abend. Wir kommen bestimmt wieder.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Urs_Giger!
Patrik R, Stv. Leiterin Marketing von Panorama Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2018

Sehr geehrter Urs Giger

Wow, vielen Dank für das grossartige Kompliment. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit dem Romantic Dinner begeistern konnten. Ihr Feedback ist Motivation pur für unsere Küchen- und Servicemitarbeitenden, herzlichen Dank!

In diesem Falle sehen wir uns bestimmt bald wieder – wir freuen uns sehr darauf!

Beste Grüsse aus Feusisberg

Bewertet am 6. Mai 2018

Mit dem RREC Club verbrachten wir zwei Tage im Panorama Resort & Spa Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wurden immer top bewirtet und es hat uns an nichts gefehlt. Das Gala Dinner am Abend war gut organisiert und der Service auch hier top.
Das einzige was ich bemängle ist, dass es in unserem Zimmer, Oriental Boutique Room für immerhin CHF 530 die Nacht, keine Klimaanlage gab. Dies sollte in einem solchen Zimmerpreis drin liegen. Aber sonst war alles top.

Zimmertipp: Eventuell Zimmer mit Klima...
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Leebese!
Bewertet am 27. April 2018 über Mobile-Apps

Überragender Service!
Tagsüber konnten wir den Spa Bereich nutzen, was sehr entspannend und schön war. Die Snackauswahl tagsüber war abwechslungsreich und lecker, die Getränkeauswahl war super.
Das Nachtessen schmeckte uns ausserordentlich vorallem die verschiedenen Geschmacksträger in den Gängen und die kleinen Details. Aber das Servicepersonal war einfach überragend - super aufmerksam, freundlich und zuvorkommend.
Immer wieder gerne!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, JaclynZ18!
Patrik R, Stv. Leiterin Marketing von Panorama Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2018

Sehr geehrte Jaclyn Z

Wir freuen uns sehr über Ihr schönes Feedback und dass Sie unser Day Spa-Angebot rundum geniessen konnten. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen über TripAdvisor zu teilen.

Es würde uns freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüssen und verwöhnen dürfen.

Herzliche Grüsse aus Feusisberg

Bewertet am 26. April 2018

Nicht nur das Wetter war perfekt, sondern alles!
Wir haben das Hotel spontan über die Hotel Webseite gebucht. Als wir ankamen, waren unsere Zimmer noch nicht bereit, da wir wirklich gerade 30 Minuten vorher online gebucht hatten. Alles überhaupt kein Thema. Wir wurden von Herrn Reinschmidt überaus herzlich begrüsst und auf einen frischen Rossini mit atemberaubender Aussicht eingeladen, um die Zeit, bis die Zimmer ready sind, zu überbrücken. Als die Zimmer fertig waren, waren wir von der Qualität, Sauberkeit, Grösse und Einrichtung der Zimmer mehr als überzeugt. (Ich besuche viele Hotels in der Luxus Klasse). Wir hatten je einen Oriental Boutique Room. Der Spa Bereich ist sehr schön, das Essen super, Ambiente Top und vor allem - und das fällt in diesem Hotel sehr auf - das Personal ist extrem Aufmerksam, herzlich, freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend!
Danke Herr Reinschmidt für die herzliche Begrüssung und das organisieren! Danke der freundlichen Dame vom Spa, dass Sie mir einen neuen Schlüssel für das Zimmer organisiert haben! Danke Housekeeping für den tollen Service! Danke der Küche, dass wir so spät noch im Restaurant essen durften. Danke Herr Nef für die super Bedienung auf der Terrasse. Wir kommen sehr gerne wieder!

Zimmertipp: Oriental Boutique Room (Zimmer 25)
Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, themattsides!
Patrik R, Stv. Leiterin Marketing von Panorama Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2018

Sehr geehrte „HonMember92“

Wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut, ganz herzlichen Dank. Ihre Rückmeldung ist Motivation pur für unsere Mitarbeitenden!

Wir freuen uns sehr darauf, Sie wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Feusisberg