Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (401)
Bewertungen filtern
401 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
200
113
46
24
18
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
200
113
46
24
18
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
24 - 29 von 401 Bewertungen
Bewertet am 27. April 2018 über Mobile-Apps

Überragender Service!
Tagsüber konnten wir den Spa Bereich nutzen, was sehr entspannend und schön war. Die Snackauswahl tagsüber war abwechslungsreich und lecker, die Getränkeauswahl war super.
Das Nachtessen schmeckte uns ausserordentlich vorallem die verschiedenen Geschmacksträger in den Gängen und die kleinen Details. Aber das Servicepersonal war einfach überragend - super aufmerksam, freundlich und zuvorkommend.
Immer wieder gerne!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, JaclynZ18!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Patrik R, Stv. Leiterin Marketing von Panorama Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2018

Sehr geehrte Jaclyn Z

Wir freuen uns sehr über Ihr schönes Feedback und dass Sie unser Day Spa-Angebot rundum geniessen konnten. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen über TripAdvisor zu teilen.

Es würde uns freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüssen und verwöhnen dürfen.

Herzliche Grüsse aus Feusisberg

Cornelia Huber
Stv. Leiterin Marketing

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. April 2018

Nicht nur das Wetter war perfekt, sondern alles!
Wir haben das Hotel spontan über die Hotel Webseite gebucht. Als wir ankamen, waren unsere Zimmer noch nicht bereit, da wir wirklich gerade 30 Minuten vorher online gebucht hatten. Alles überhaupt kein Thema. Wir wurden von Herrn Reinschmidt überaus herzlich begrüsst und auf einen frischen Rossini mit atemberaubender Aussicht eingeladen, um die Zeit, bis die Zimmer ready sind, zu überbrücken. Als die Zimmer fertig waren, waren wir von der Qualität, Sauberkeit, Grösse und Einrichtung der Zimmer mehr als überzeugt. (Ich besuche viele Hotels in der Luxus Klasse). Wir hatten je einen Oriental Boutique Room. Der Spa Bereich ist sehr schön, das Essen super, Ambiente Top und vor allem - und das fällt in diesem Hotel sehr auf - das Personal ist extrem Aufmerksam, herzlich, freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend!
Danke Herr Reinschmidt für die herzliche Begrüssung und das organisieren! Danke der freundlichen Dame vom Spa, dass Sie mir einen neuen Schlüssel für das Zimmer organisiert haben! Danke Housekeeping für den tollen Service! Danke der Küche, dass wir so spät noch im Restaurant essen durften. Danke Herr Nef für die super Bedienung auf der Terrasse. Wir kommen sehr gerne wieder!

Zimmertipp: Oriental Boutique Room (Zimmer 25)
Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, themattsides!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Patrik R, Stv. Leiterin Marketing von Panorama Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2018

Sehr geehrte „HonMember92“

Wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut, ganz herzlichen Dank. Ihre Rückmeldung ist Motivation pur für unsere Mitarbeitenden!

Wir freuen uns sehr darauf, Sie wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Feusisberg

Cornelia Huber
Stv. Leiterin Marketing

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. April 2018

Von den Eltern meiner Schüler habe ich erneut einen Gutschein für den Panorama SPA erhalten. Die Umkleidekabine war schmutzig; es lagen während mehren Stunden Dinge auf dem Boden, die in den Abfalleimer gehören.
Die Sachen auf dem Buffet waren ausgetrocknet (mehrere Stunden alt).
Das Buffet war nicht appetitlich, es war sehr unschön angerichtet.
Zum Hotel kann ich nicht`s sagen, würde nach den
Erfahrungen im SPA aber nicht hingehen.
Hier fehlt die Kontrolle und das Auge eines verantwortungsvollen Gastgebers.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
2  Danke, Lucia-Monica!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Patrik R, Stv. Leiterin Marketing von Panorama Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2018

Sehr geehrte Lucia-Monica

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Mit Bedauern müssen wir lesen, dass wir Ihren Aufenthalt im Akari Spa nicht zu Ihrer Zufriedenheit gestalten konnten. Dies entspricht nicht dem Standard, den Sie von uns erwarten dürfen und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir haben umgehend Massnahmen für eine bessere Kontrolle ergriffen.

Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen.

Herzliche Grüsse

Cornelia Huber
Stv. Leiterin Marketing

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten ein wunderbares Weekend in diesem Top-Hotel und Spa. Zimmer sehr ruhig, sauber und geschmacksvoll eingerichtet. Personal sehr sehr freundlich und angenehm. Essen optisch sowie geschmacklich wunderbar. Spa wunderschön und Aussicht nicht zu übertreffen. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt - danke viel Mal ans Personal! Kommen sehr gerne wieder...

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, swisspremium!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Patrik R, Stv. Leiterin Marketing von Panorama Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2018

Sehr geehrte „swisspremium“

Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat bei uns, und besten Dank für die Bewertung über TripAdvisor. Ihre Rückmeldung ist Motivation pur für unsere Mitarbeitenden!

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Feusisberg

Cornelia Huber
Stv. Leiterin Marketing

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. April 2018

Besuch über Mittag zum Dessert. Sehr schöne Terrassen stehen zur Verfügung. Leider etwas schattig; daher eher kühl. Die Bedienung war freundlich, aber die Aufmerksamkeit könnte noch verbessert werden, trotz viel Personal nicht sonderlich zufriedenstellend.
Das Essen war sehr gut.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, BrigitteS1973!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Patrik R, Stv. Leiterin Marketing von Panorama Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2018

Sehr geehrte Brigitte S

Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Panorama Resort & Spa.

Ihr Feedback betreffend Servicequalität werden wir den verantwortlichen Abteilungsleitern weiterleiten, vielen Dank dafür!

Besuchen Sie uns doch im Sommer nochmals. Die Temperaturen auf der Terrasse sind dann bestimmt viel angenehmer.

Sonnige Grüsse aus Feusisberg

Cornelia Huber
Stv. Leiterin Marketing

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen