“Wunderschönes Bergrestaurant!!!”

Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Magglingen
Preisbereich: $ 24 - $ 80
Küche: Schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Das Restaurant «End der Welt» liegt inmitten einer intakten Landschaft zuoberst in Magglingen. Umgeben von zahlreichen Sport- und Freizeitanlagen heisst dieses idyllische Ausflugsziel sowohl Wochenend-Ausflügler als auch Familien und Sportler herzlich willkommen. Hier geben sich bekannte Sportler und andere Gäste die Klinke in die Hand. Mit der umfassenden Renovation im Frühjahr 2014 hat das «End der Welt» eine tiefe Wandlung durchgemacht. Der Charakter des typischen Jurahauses wurde erhalten, die geschmackvolle, modern-rustikale Innenausstattung liefert die Basis für das entspannte Ambiente und erinnert an die sportkulturelle Bedeutung Magglingens. Das Speiseangebot schliesslich ist auf eine vielschichtige Kundschaft ausgerichtet: Unser junges Team setzt auf das Motto «regional, frisch, hochwertig». Besuchen Sie uns und überzeugen Sie sich von unserem Angebot, wir heissen Sie herzlich willkommen. Sie werden sich am «End der Welt» verwöhnen lassen und sich jederzeit wohlfühlen können.
Bewertet 27. August 2020

Küche sowie Service wärmstens zu empfehlen!
Sehr aufgestelltes,motiviertes und junges Team.
Weiter so!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Benjamin G!
endderwelt, Geschäftsführer von Restaurant End der Welt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Hallo Benjamin G,

Vielen Dank für das tolle Feedback.
Dann freuen wir uns dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse vom End der Welt

Bewertet 1. Februar 2020

Ein tolles Restaurant, auch zum einfach so etwas essen gehen. Die Ambiance stimmt, der Service ist fachkundig und herzlich, das Haus wurde wunderschön renoviert, einfach perfekt. Aber zusätzlich, zu unserer Überraschung, auch ein Restaurant, das auf Vorbestellung ein Sterneniveau-Gourmetmenu hinzaubern kann. Koch Kevin und sein Team sind wahre Künstler! Das Weinpairing durch Dominic war ebenfalls beeindruckend.

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, franzi1969!
endderwelt, Geschäftsführer von Restaurant End der Welt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2020

Hoi franzi1969,

Vielen Dank für den Besuch und schön zu hören, dass ihr es so genossen habt. Es freut uns immer wieder wenn wir unsere Leidenschaft für gutes Essen und Wein mit anderen teilen dürfen. Ich hoffe wir können beim nächsten Besuch wieder mit neuen Kreationen und Pairings trumpfen und würden uns freuen euch bald wieder mit einem Gourmetmenü verwöhnen zu dürfen (im April kommt dann das neue Menü).

Sonnige Grüsse vom End der Welt

Bewertet 4. November 2019 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente und aufmerksamer Service. Das Essen war sehr gut und die Preise angemessen. Wir kommen sicherlich wieder.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, AMausB!

Vielen Dank AMausB.
Dann freuen wir uns jetzt schon auf den nächsten Besuch.

Sonnige Grüsse aus Magglingen

Bewertet 13. Oktober 2019

Der Empfang war super freundlich! Das Essen sehr sehr lecker und die Weinempfehlung sehr professionell! Wir kommen sehr gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Isslecker!
endderwelt, Manager von Restaurant End der Welt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2019

Hallo Isslecker,

Vielen Dank für die positive Bewertung.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und wünschen noch eine schöne Herbstzeit.

Freundliche Grüsse aus Magglingen

Bewertet 13. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das einzige was das Ambiente noch übertrifft ist die hervorragende Küche. Frische, abwechslungsreiche Gerichte mit einer selektionierten Auswahl an Getränken. Das erste & sicherlich nicht das letzte Mal im End der Welt. Großes Lob an das Team & weiter so!!!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, simonwege!

Hallo simonwege,

Vielen Dank für das Lob.
Schön dass wir überzeugen konnten und wir freuen uns in dem Fall auf den nächsten Besuch.

Freundliche Grüsse vom End der Welt