Bewertet am 2. August 2018

Das war der perfekte Urlaub. Schönes modernes Hotel, direkt am Strand gelegen, wunderschöne Orte in der Nähe, gutes Essen am Abend - was wünscht man sich mehr? Das Zimmer war ausreichend groß, ruhig gelegen zum Yachthafen. Strandseite wäre nicht unser Fall, wir wollten es ruhig haben. Sehenswerte Orte in der Nähe. Wir haben Monako, Nizza, Menton besucht - schöne Ausflüge. Sehr zu empfehlen sind Imperia, Cervo. Am Nachmittag entspannen am Strand. Am Abend schönes Essen im Restaurant. Danach auf der Terrasse am Strand sitzen. Ich kann mir gut vorstellen, unseren Urlaub noch mal in diesem Hotel zu verbringen.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, meissner57!
HotelRivieraDeiFiori, Direttore von Hotel Riviera dei Fiori, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Danke für die schönen worte. Wir hoffen, Sie bald als Gast zu haben.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend

Bewertet am 29. März 2018

Das Hotel liegt direkt am Meer und am Yachthafen, Top-Lage also. Sehr schönes und neuwertig-modernes Interieur. Gepflegter und zuvorkommender Service. Da das Hotel die weniger gefragten Zeiten mit Car-Gruppenreisen belegt, kann es für Individual-Reisende hektisch werden und zu längern Service-Wartezeiten führen. Die Tages-Menukarte wechselt nur alle paar Tage, so dass man nach drei Tagen mit der Auswahl durch ist und auf die eher überteuerte à-la-carte ausweichen muss. Besondere Beachtung wird die Hotelleitung auf den steten Unterhalt der hübschen Anlage richten müssen. Wackelkontakte an Nachttischlampen, festgeklemmte Duscharmaturen, nicht gesäuberte Terrassen- und Strandböden sind nicht beliebt bei Viersterngästen.

Zimmertipp: Natürlich Meer-Sicht
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, URSMARCEBERHARD!

Guten Abend, danke für die positiven Worte, wir bedauern, dass nicht der größtmögliche Komfort des Zimmers gefunden wurde. Wir hoffen, Sie als Gast wieder zu haben

Bewertet am 21. März 2018

Das Hotel ist sehr schön anzusehen. Das Personal extrem hilfsbereit. Der "private" Standabschnitt ist schön und optimal auch mit kleinen Kindern. Mit einer Suite im Erdgeschoss mit direktem Strandzugang macht es den Aufenthalt noch schöner. Sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Erdgeschoss mit direktem Strandzugang
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lukas v!

Vielen Dank für den netten Kommentar, wir freuen uns auf ein Wiedersehen als unsere Gäste.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend

Bewertet am 25. September 2017

Das Hotel (4 Sterne- Landeskategorie) ist sauber und gepflegt, die Zimmer sind großzügig bemessen, das Personal freundlich und hilfsbereit.
Das Bad ist ebenfalls Top- eingerichtet, einige kleinere Abstriche muß man aber machen (Tür der Dusche schliesst nicht richtig, Funktionsstörung der Duscharmatur, Befestigung der Duschstange).
Im Kleiderschrank sind die Stangen für die Kleiderbügel so hoch angeordnet, dass kleinere Personen (unter 175 cm) Probleme haben.
Die Zimmer im EG haben direkten Zugeng zum hoteleigenen Strand (mit Liegen und Sonnenschirmen).
Das Restaurant ist im Prinzip ok, das Frühstück reichlich und gut, nur dunkles Brot sucht man vergeblich.
Beim Dinner (wir hatten Halbpension) ist die Auswahl etwas begrenzt.
Bei der Übersetzung der Speisen in die deutsche Sprache könnte etwas mehr Sorgfalt nicht schaden, Schweinespeck mit Bohnen (Karte) und Kutteln (grob geschnetzelter Schweinemagen auf dem Teller) passen nicht so recht zusammen.
Auch sind die Gerichte ziemlich fischlastig, das mag nicht jeder.
Die Bezahlung der Getränke (auch an der Bar) ist etwas kompliziert, dies geht nur an der Rezeption.
Zusammenfassung: Toller Aufenthalt (eine Woche), die kleineren "Mängel" sind für den ansonsten sehr guten Gesamteindruck eigentlich vernachlässigbar.

Zimmertipp: unbedingt Erdgeschoss mit Strandzugang
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Reinhard L!
Bewertet am 17. August 2017

Sehr schöne Lage direkt am Strand. Gepflegt und Sauber in einem sehr schönen Ambiente. Sehr nette Orte in der Umgebung. Der direkt Zugang auf den sehr schönen Strand ist ein besonderes Highlight des Hotels.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, stb1969!