TripAdvisor

Gasthaus Reif
Platz Nr. 3 von 7 Restaurants in Kalchreuth
Küche: Speiselokal, deutsch
Bewertet 27. August 2018

Wir waren am Sonntag in diesen Lokal und es war sehr voll. Es gibt 2 festgelegte Essenszeiten am Mittag. Von 11 Uhr 30 bis 13 Uhr und dann ab 13 Uhr. Das ist wenn man länger sitzen bleiben will nicht so ideal. Das Essen ist gut bürgerlich.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, mivida2014!

Bewertet 14. Juni 2018

Die Qualität dieses fränkischen Gasthauses mit regionaler Küche hat sich inzwischen herumgesprochen, weshalb sich das Haus nicht über Gästemangel beklagen kann. Im Sommer dürfte es aber dank des großen Gartens kein Problem sein, einen Platz zu bekommen. Im Winter wird es schon mal etwas laut in den Innenräumen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Cornelius2!
Bewertet 5. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Ich habe in meine Leben schon viele Karpfen gegessen. Der Karpfen beim Gasthaus Reif ist mehr als eine Fahrt nach Kalchreuth wert. Das Ambiente ist fränkisch modern. Man sitzt in einem Wintergarten. Die Reservierung beim Chef ist fränkisch freundlich. Also nicht abschrecken lassen.

Der Service ist flott und nett. Preislich fürs Nürnberger Umland nicht ganz billig, aber für die Qualität der Speisen angemessen - auch alles andere war lecker (und keine wirklich kleinen Portionen).

Guten Appetit.

Besuchsdatum: Jänner 2018
1  Danke, arL3343TV!
Bewertet 28. Dezember 2017

Kurz vor Weihnachten sind wir mit Familie hier eingekehrt. Sauerbraten und Kalbsbraten waren beide sehr gut. Auch die Soßen waren auf die Braten abgestimmt. Klöße eh gut. Schäuferle mit schöner Kruste und große Portion. Hat alles gepasst. Schöner Blick in die fränkische Schweiz.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, amoebe13!
Bewertet 2. November 2017

Schönes helles Lokal mit fränkischem Charme, einer großen Sonnenterasse, und herrlichem Ausblick.
Die Speisekarte ist typisch fränkisch und lässt keine Wünsche offen. Hier wird man zu einem vernünftigen Preis satt und kommt gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, lunapiena2016!