TripAdvisor

Preisbereich: $ 11 - $ 44
Küche: deutsch, gesund, Gastropub, Grillspezialitäten
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Das gemütliche Dorfwirtshaus zum roten Ochsen Mit Hotel und Biergarten Spezialisierung auf Bankettveranstaltungen, Geburtstage, Hochzeiten, Firmenfeiern Fränkische Küche High End mit kreativen Crossover Einschlägen Familiengeführt seit 200 Jahren fränkisch-bodenständige Cross-Over-Küche auf hohem Niveau mit italienischen Einschlägen und viel Lust mit frischen Lebensmitteln zu kochen.Bankettbereich, für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents und Großveranstaltungen im Kerngebiet des Unternehmens
Bewertet 20. September 2019

Die Atmosphäre im Stadl ist nett. Das Fleisch meines Sauerbratens war sehnig und kaum genießbar. Die Soße naja, der Knödel war ohne Klossbrot

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, Nadja F!

Bewertet 3. September 2019

Das Essen ist ganz gut, das Personal freundlich, Parkplätze vor dem Haus. Ist zwar nicht mein Favorit in Kalchreuth, aber trotzdem ganz gut

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, danielwB5882OY!
Bewertet 27. August 2019 über Mobile-Apps

Immer lecker und immer guter Service.
Mein Lieblings Sommergericht ist die Sülze mit Bratkartoffeln Wir sind hier sehr oft zu Gast und kommen immer gerne wieder ⭐️

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, foodbellyde!
Bewertet 4. Juli 2019 über Mobile-Apps

Sehr schöner Biergarten, sehr leckeres Essen. Ich hatte Currywurst und was soll ich sagen? Es war die beste Currywurst die ich je hatte.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, Schlaps_Hannes!
Bewertet 25. Juni 2019

Wir waren mit Freunden (10 Personen) zum Mittagessen da. Das beste war der schön eingedeckte Tisch im Garten. Beim Essen wird unserer Meinung nach die Küche nicht ihren Ansprüchen gerecht.
Die Tomatensuppe mit Pfifferlingen war ein reines Convenience-Produkt und hatte nicht annähernd etwas mit Tomaten zu tun.
Der Fischteller um 18, 90 € wurde mit pampfigen Risotto in einem tiefen Teller serviert, sodass das dazugehörige Gemüse ebenfalls matschig war. Auch das Schäufele und die Ochsenbäckchen haben wir schon wesentlich besser gegessen.
Wir kommen nicht wieder.

Besuchsdatum: Juni 2019
3  Danke, Hans M!

Reisende, die sich Dorfwirtshaus Zum Roten Ochsen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Heroldsberg, Mittelfranken

Nürnberg, Mittelfranken

Sie waren bereits im Dorfwirtshaus Zum Roten Ochsen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!