“Exzellenter!”
Bewertung zu Ristorante Scala

Ristorante Scala
Preisbereich: $ 8 - $ 24
Bewertet 15. Mai 2020

Ich habe verschiedene Restaurants hier in der Gegend erkundet, aber das ist absolut das Beste !!! Ausgezeichnete Pizza .. ausgezeichnetes frisches und qualitativ hochwertiges Essen .. exzellenter Empfang und Personal !!! Zurück!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, mariamaria92tdg!

Bewertet 14. Mai 2020

Wie war es hier? An diesem Ort braucht man diese Frage nicht zu stellen. Es war wie immer einfach nur gut. Dieses Mal habe ich die Pizza Scala gegessen. Ein super Teig, gute Zutaten in perfekter Mischung und für Augen und Gaumen einfach ein Genuss!

Danke, Holger974!
Bewertet 9. Mai 2020 über Mobile-Apps

Ein tolles Italienisches Restaurant mit sehr guter Küchen. Keine übliche Pizzeria, sondern ein Restaurant mit qualitativ hohen Speisen. Es war überraschend vorzüglich!!! Wir waren begeistert und kommen auf jeden Fall wieder!!!!

Danke, 677janas!
Bewertet 5. Mai 2020

jetzt das 2. mal enttäuscht. Speisen fast kalt, obwohl wir fast nebenan wohnen. keine Nachspeise, obwohl es beim letzten Mal hieß, die gibt's bei uns immer umsonst dazu. Darum haben wir diesmal keine bestellt. Geschmacklich ist es ok. Bolognese etwas zu salzig

Danke, anjakD9082EA!
Bewertet 7. Februar 2020

Ich bin sehr zufrieden. Das Essen war gut und reichlich.Alle von ausgezeichneter Qualität. Der Service ist sehr herzlich und erfüllt sehr geduldig alles, was Sie wollen. Wir haben 2 Geburtstage gefeiert und waren sehr zufrieden. Ich empfehle es, um Events zu feiern oder einfach eine schöne neapolitanische Pizza zu genießen....

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 159minac!