“In diesem Gasthof war ich als kleines Kind schon in den sechziger Jahren. Der jetzige Wirt hat ein Kleinod geschaffen.”
Bewertung zu Gasthof Oberlochmühle

Gasthof Oberlochmühle
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Deutschneudorf
Bewertet 15. Mai 2020

Sehr gutes essen, Hausmannskost, besonders zu empfehlen sind das jährliche Schlachtfest sowie Pilzgulasch mit Knödeln. Das Bier und das Mineralwasser sind etwas ganz Besonderes....genauso wie das Sauerkraut!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, jackmuff!

Bewertet 21. Juli 2019

Ich gehe seit meiner Kindheit zum Horst essen und mittlerweile liebt mein Sohn jeden Besuch bei ihm. Preis Leistung ist top!!! Bedienung freundlich und auf Zack. Man muss nicht lange warten und bekommt immer ein prima Essen! Schlachtfest ist immer ein besonderes und schmackhaftes Ereignis, für jeden zu empfehlen, der fleisch mag. Wenn wir in der Heimat sind, ist ein Besuch in der Oberlochmühle immer auf unserer to do Liste!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, SabineL1281!
Bewertet 26. Februar 2018

Meine Frau und ich waren am 16.02.2018 zu Mittag im Gasthof.
Der freundliche Gastwirt nahm schnell unsere Bestellung auf.
Getränke kamen sofort und auf die SUUUUPER-LECKERE Mahlzeit mußten wir nicht lange warten.

Preis-Leistung: 5Sterne

Wir fahren auf jedem Fall wieder hin.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, fruuc!
Bewertet 5. Juni 2017

Wir fahren seit 18 Jahren ins Erzgebirge und haben in der Oberlochmühle nur gute Erfahrungen gemacht. Die Bedienung ist schnell und freundlich, das Essen immer gut.
Die Speisekarte hat zwar in den letzten Jahren einige Speisen gestrichen, aber die Auswahl ist immer noch reichlich, für jeden etwas dabei.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, erka2000!
Bewertet 19. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ganz tolles traditionelles Essen für wenig Geld. Sehr zum empfehlen. Die Gaststätte war gut besucht mit zwei Gesellschaften. Bedienung war trotzdem sehr freundlich. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, coriand!