Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. August 2020 über Mobile-Apps

La Bastidaine ist das herzlichste B&B in dem ich je Gast sein durfte, selbst in diesen schwierigen Zeiten fühlt man sich gut und sicher aufgehoben.
Das Frühstück ist einmalig und wird mit viel Liebe und Hausgemachten Köstlichkeiten serviert.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Moschdmeggl!
Bewertet am 2. August 2020

Wir waren sehr begeistert von unserem kleinen, sauberen Appartement, der schönen geschmackvollen und sehr gepflegten Anlage mit Pool mitten in den Weinbergen und doch ganz nah an Cassis. So idyllisch und auch sicher vor Corona. Vielen Dank an Maud und Gabriel für das perfekte reichhaltige Bio Frühstück und die tolle Zeit, die wir dort hatten. Sehr empfehlenswert ist der hausgemachte Joghurt und Hauswein. Man kann von Cassis aus jede Menge unternehmen: Wandern in den Calanques, Ausflug nach Marseille, Bootstouren, am Strand liegen oder verschiedene Wassersportarten wahrnehmen. Auch der Markt ist zu empfehlen und es gibt jede Menge Restaurants, Cafes, Brasserien etc..wir kommen wieder. A bientot, Maya, Rolf und Petra

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Mayagrss!
Bewertet am 1. Februar 2020

Für Familien ist das B&B sehr gut geeignet. Wir waren zu viert (2 Erwachsene & 2 Kinder). Der tägliche Kontakt mit den Gastgebern und der Austausch mit den anderen Feriengästen insbesondere am wunderschönen, provenzalischen Frühstück hat uns uns viel Freude gemacht. Das ganze Anwesen ist sehr schön und gepflegt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, 236joachimk!
Bewertet am 22. Oktober 2019

Tolles Anwesen, tolles Zimmer, Lage etwas laut an der Hauptstraße, störte uns aber nicht! Sehr nette und unkomplizierte Gastgeber mit tollen Ideen für die Unternehmungen,Grandioses Frühstück!! Man kann gut mit anderen Reisenden beim Frühstück plaudern ,

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Caritas2020!
Bewertet am 17. September 2019 über Mobile-Apps

La Bastidaine ist ein authentisches Anwesen inmitten der Natur von Cassis.
Die Gastgeberin ist sehr herzlich & gibt wertvolle Tipps zur Erkundung der Umgebung, Aktivitäten und Restaurants (inkl. Reservierung). Das Frühstück ist gemeinsam mit den anderen Hotelgästen am Tisch und bietet alles, was man sich unter einem echten französischen Frühstück vorstellt.
Saubere Zimmer, genug Platz um sich auszubreiten und zu relaxen, ob am privaten Tischchen oder am Pool.
Einen Punkt Abzug, weil: Die Distanz zum Ortszentrum von Cassis beträgt 20-30 Minuten zu Fuß, parken in der Stadt ist kostenpflichtig und in der Hauptsaison sicher nicht einfach. Jegliche Alternative mit dem
Bus ist zwar möglich aber zeitaufwändig (zumindest in der Nebensaison). Fahrräder wären hier sehr nützlich.

Fazit: Das Anwesen und die Gastgeber sind den Preis wert, bei der Lage macht man aber Abstriche.

Merci Maud, Gabriel et Laika pour tout!

P&L de l‘Autriche :-)

Aufenthaltsdatum: September 2019