Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 110
Destinia.com$ 113
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Juli 2020

Der grossartige Garten sowie der grosse Pool haben meine Erholung mächtig unterstützt.
Mein Zimmer war perfekt sowie sehr sauber. Ein hervorragendes Bett hat mich zur Verlängerung meines Aufenthaltes bewogen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
  • Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Guemmeler!
Bewertet am 16. Dezember 2019

Altes Dorfotel, teils renoviert, neue Badzimmer, gemütlich, ruhig, kleine Kaffeeeck im Zimmer. Parkplatz in geschlossenen Hof. Bei der Reservierung habe ich mit Kreditkarte garantiert aber die Rechnung war schon ausgestellt...wollte eigentlich vorort mit andere Zahlungsmittel zahlen, keine Begründung dafür, keine Möglichkeit das Betrag auf Kreditkarte zurück zu zahlen. Ziemlich teuer für ein Hotel dieses Klasse, aber normal für Frankreich.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Robert B!
BWValMajour, Manager von Best Western Le Val Majour, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Jänner 2020

Sehr geehrter Kunde,
Der von der Plattform angebotene Preis war ein Preis mit einer Zahlung bei Buchung und keine Garantie.
Um Ihre Reservierung in unserem Zeitplan bestätigen zu können, waren wir daher verpflichtet, den Widerruf nach dem von Best Western vorgeschriebenen Verfahren vorzunehmen.

Die vorteilhaften Sätze sind oft mit Vorauszahlungen verbunden, und dies war der Fall.

Ich fordere Sie auf, bei Ihren nächsten Buchungen die Buchungsbedingungen und -bestimmungen zu überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen.

Christine Decobecq.

Bewertet am 22. September 2017

Wir waren zuletzt 2015 hier. Seither hat sich einiges verändert.Die Zimmer sind renoviert und der Zugang zu den Zimmern ist mit neuer Technik (kein Schlüssel notwendig).
Die Freundlichkeit der Personals ist wie immer hervorragend.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Holm V!
BWValMajour, Manager von Best Western Le Val Majour, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2017

Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt gut ausgegeben ist.
Unser Wunsch ist, dass jeder unserer Gäste in unserem Hotel einen Moment der Entspannung und Ruhe findet.
Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch.
Und wir freuen uns sehr, Sie für einen zukünftigen Aufenthalt begrüßen zu dürfen.

Christine DECOBECQ und ihr Team

Bewertet am 11. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier ein paar Tage auf dem Weg nach Spanien verbracht. Sehr nettes kleineres Hotel, fast familiär anmutend. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind ausreichend groß, das Bad war renoviert und neu, die sehr kleine Toilette ebenfalls. Großen Luxus darf man nicht erwarten, aber sehr sauber, die Betten super und der Garten mit Pool ein Traum. Pool ist riesig. Ausreichend Liegen und Poolhandtücher vorhanden. Zudem gibt es noch einen Tennisplatz und eine Tischtennisplatte. Schläger (keine besonders gute Qualität) und Bälle verleiht das Hotel, wenn gewünscht. Frühstücksbüffet (12€) war sehr gut. Man kann auch kleineres, französisches Frühstück für weniger Geld haben (7€). Unser Zimmer Nr. 20 lag zum Garten und Pool mit kleinem Balkon kann ich nur empfehlen!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, ubasw!
BWValMajour, Manager von Best Western Le Val Majour, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2017

Vielen Dank für diese netten und freundliche Kommentare.

Unser Wunsch ist, den Aufenthalt der Gäste angenehm und entspannend zu machen, und wir freuen uns, dass wir in Ihrem Wohlbefinden teilnehmen konnten.

Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und hoffen, dass Sie wieder in unserem Hotel zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen.

Christine DECOBECQ und sein Team.

Bewertet am 31. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Kostenfreier Parkplatz, Fußweg in den Ort 10 Minuten, wo es einige gute Restaurants gibt. Zimmer mit Blick zum Pool und ins Grüne sind sehr schön und ruhig, Frühstück ist ok und ausreichend, Frühstücksraum mit Blick ins Grüne und sonnendurchflutet, kleine Bar am Abend, sehr schön und gemütlich eingerichtete Zimmer, jedoch mit alten Bädern, die teilweise etwas schimmlig sind. Wunderbar duftige Peelingseife! Dem Preis in der Nebensaison angemessen, jedoch eines Best Western eher unangemessen (wie oft in Frankreich).

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
Reiseart: geschäftlich