Unser Urlaub in Sangattten bescherte uns einen Ausflug nach Dover mit der Fähre P&O . Als Fuß ... mehr lesen
Unser Urlaub in Sangattten bescherte uns einen Ausflug nach Dover mit der Fähre P&O . Als Fuß ... mehr lesen
Einfache boarding, freudliche personal und...gutes Bier an bord...Auch für meine Kinder war gut ... mehr lesen
Wir hätten letztes Jahr nach England übersetzen sollen für einen Urlaub über Ostern. Leider brach da schon die Pandemie voll aus und die Überfahrt wurde storniert. Seither hatte ich Probleme irgendjemanden direkt zu sprechen. Es gibt keine Möglichkeit den Service direkt zu kontaktieren. Man wird immer wieder auf DienQ&A Seite zurück verlinkt. Das ist eine absolute Irreführung ees Kunden. Stattdessen habe ich einen Gutschein bekommen den ich bis April diesen Jahres einlösen muss!!! Da es Immer noch eine Reisewarnung nach England gibt und vor allem die Mutation dort grassiert werden wir nicht mehr nach England reisen können dieses Jahr. Bisher habe ich NICHTS gehört und mich beschleicht das Gefühl das ich auf der Kohle sitzen bleiben werde. NIE WIEDER PO Ferries!!!
Guten Morgen,
Sie können uns per E-Mail kontaktieren : customer.services@poferries.com
Wir haben alle Gutschriften bis Ende 2021 verlängert.
Freundliche Grüße
*Max
P&O Ferries
Die Zeiten werden nicht eingehalten und Verspätungen von 90 Minuten wegen technischer Probleme sind häufig.
Die Fähren sind veraltet und bedürfen einer Überholung.
Sehr schön zu sehen!
Wie die Schiffe an und ab fahren nach England!
Immer ein Erlebnis!
Imposante Erscheinung weil der Hafen im Sicht Nähe ist!
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit der TripAdvisor Community zu teilen.
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Reise an Bord unserer Fähren zusagt und hoffen Sie bald wieder an Bord begrüßen zu dürfen.
mit freundlichen Grüßen
Harpo
P&O Ferries
Unser Urlaub in Sangattten bescherte uns einen Ausflug nach Dover mit der Fähre P&O . Als Fuß Passagiere muß man eine Stunde vor Abfahrt am Terminal sein. Passkontrolle der Franzosen und Engländer mit Kontrolle des Rucksack erinnern an ein Abfertigungs Schalter am Flughafen. Zu erst auf die Fähre und zuletzt runter.Bei der Rückreise die gleichen Kontrollen und ohne Begründung mußten wir über 2 Stunden in Dover warten.Die von uns gebuchte Fähre wurde uns verweigert. Zurück in Calais warten auf den Bus von der Fähre zum Terminal. FAZIT Fußgänger werden hinten angestellt.
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben.
Bitte schicken Sie eine E-Mail an customer.services@poferries.com und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen,
* Shakira
Einfache boarding, freudliche personal und...gutes Bier an bord...Auch für meine Kinder war gut besorgt mit kleine Überraschungstüte...alles sehr positiv!!!
Guten Morgen und vielen Dank, dass SIe sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Produkte und Services wiederholt gefallen und hoffen Sie bald wieder auf einer unserer Strecken an Bord begrüßen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Harpo
P&O Ferries
Während der Tunnel etwa 30 min Nettozeit beansprucht, braucht man mit der Fähre rund 90 min von Calais nach Dover. Allerdings kostet die Fähre rund die Hälfte der Tunnelgebühren und man kann die Annäherung an die Cliffs von Dover genießen. Das Ein- und Ausladen gehrt relativ schnell und reibungslos. Einkaufen auf der Fähre - obwohl von den Briten umfangreich gemacht - lohnt sich aber nicht, vielleicht maximal für Raucher. Allerdings stürzt sich der britische Zoll danach insbesondere auf Fahrzeuge mit Nicht-UK-Kennzeichen.
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen zu teilen.
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Services gefallen und hoffen Sie bald wieder auf einer unserer Strecken an Bord begrüßen zu können. Wir sind ständig bemüht, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Harpo
P&O Ferries