Highlights aus Bewertungen
Als Fuß Passagiere von Calais nach Dover und Zurück

Bewertet am 7. August 2019
udofritsche
Urbach, Deutschland
Funktionell , preiswert und schnell...

Bewertet am 14. Juni 2019
newscimmio
Alle 1 108 Bewertungen lesen

Bewertungen (1 108)
1 108 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1 108 Bewertungen
Bewertet am 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die Zeiten werden nicht eingehalten und Verspätungen von 90 Minuten wegen technischer Probleme sind häufig.
Die Fähren sind veraltet und bedürfen einer Überholung.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, 597georgesb!
Bewertet am 23. September 2019 über Mobile-Apps

Sehr schön zu sehen!
Wie die Schiffe an und ab fahren nach England!
Immer ein Erlebnis!
Imposante Erscheinung weil der Hafen im Sicht Nähe ist!

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, 251gmail-com!
PANDO_Ferries, Customer Communications Officer von P&O Ferries Dover - Calais, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2019

Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit der TripAdvisor Community zu teilen.

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Reise an Bord unserer Fähren zusagt und hoffen Sie bald wieder an Bord begrüßen zu dürfen.

mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 7. August 2019

Unser Urlaub in Sangattten bescherte uns einen Ausflug nach Dover mit der Fähre P&O . Als Fuß Passagiere muß man eine Stunde vor Abfahrt am Terminal sein. Passkontrolle der Franzosen und Engländer mit Kontrolle des Rucksack erinnern an ein Abfertigungs Schalter am Flughafen. Zu erst auf die Fähre und zuletzt runter.Bei der Rückreise die gleichen Kontrollen und ohne Begründung mußten wir über 2 Stunden in Dover warten.Die von uns gebuchte Fähre wurde uns verweigert. Zurück in Calais warten auf den Bus von der Fähre zum Terminal. FAZIT Fußgänger werden hinten angestellt.

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, udofritsche!
PANDO_Ferries, Customer Communications Officer von P&O Ferries Dover - Calais, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2019

Guten Tag,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben.

Bitte schicken Sie eine E-Mail an customer.services@poferries.com und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen,

* Shakira

Bewertet am 14. Juni 2019

Einfache boarding, freudliche personal und...gutes Bier an bord...Auch für meine Kinder war gut besorgt mit kleine Überraschungstüte...alles sehr positiv!!!

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, newscimmio!
PANDO_Ferries, Customer Communications Officer von P&O Ferries Dover - Calais, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2019

Guten Morgen und vielen Dank, dass SIe sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Produkte und Services wiederholt gefallen und hoffen Sie bald wieder auf einer unserer Strecken an Bord begrüßen zu können.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 21. April 2019

Während der Tunnel etwa 30 min Nettozeit beansprucht, braucht man mit der Fähre rund 90 min von Calais nach Dover. Allerdings kostet die Fähre rund die Hälfte der Tunnelgebühren und man kann die Annäherung an die Cliffs von Dover genießen. Das Ein- und Ausladen gehrt relativ schnell und reibungslos. Einkaufen auf der Fähre - obwohl von den Briten umfangreich gemacht - lohnt sich aber nicht, vielleicht maximal für Raucher. Allerdings stürzt sich der britische Zoll danach insbesondere auf Fahrzeuge mit Nicht-UK-Kennzeichen.

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, BTS1972!
PANDO_Ferries, Customer Communications Officer von P&O Ferries Dover - Calais, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2019

Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen zu teilen.

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Services gefallen und hoffen Sie bald wieder auf einer unserer Strecken an Bord begrüßen zu können. Wir sind ständig bemüht, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen