Ibis Lille Villeneuve d'Ascq(Villeneuve d'Ascq)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 69
  • Kostenlose Parkplätze
Tulip Inn Lille Grand Stade Residence(Villeneuve d'Ascq)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 58
Hotel Morphee(Villeneuve d'Ascq)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 74
$ 100
$ 89
$ 57
$ 55
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 71 pro Nacht.

$ 43
Inter-Hôtel Ascotel(Villeneuve d'Ascq)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
$ 81
$ 78
  • Restaurant
B&B Hotel Lille Grand Stade(Villeneuve d'Ascq)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 54
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 68 pro Nacht.

$ 61
$ 57
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 71 pro Nacht.

Bewertet 3. November 2016

Nichts für Nörgler, sonst ist das Hotel-Appartement in Ordnung. Wir waren in einem Familienappartement (3 Personen), das zweckmäßig eingerichtet war inkl. einer kleinen Küche, kein Luxus, sauber. Das Frühstücksangebot war reichlich, für jeden etwas dabei, die Gästeschicht in erster Linie Französisch sprechend, vom Alter alles vertreten. Die nächste Metro-Station nach Lille ist in ca. 15 Min. zu Fuß erreichbar. Auch eine Busstation ist vor dem Hotel (2 Stationen zur Metro). Vor dem Hotel ist ein ausreichend großer Parkplatz, der in Nacht durch ein Tor versperrt wird. Wir verbrachten vier unbeschwerte Nächte im Olivarius.

Zimmertipp: Bei Reservierung angeben z:B. "ruhiges Zimmer"
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Reinhold S!
Bewertet 25. Juli 2016

Wir waren während der Fussball-EM in diesem Hotel. Leider hat die Onlinebuchung für zwei Zimmer nicht geklappt, trotz Bestätigung. Wir haben aber dann doch problemlos 2 Zimmer bekommen. Die Zimmer sind gross (mit Wohnbereich und Kühlschrank ausgestattet). Das Frühstück war etwas lieblos und auch nicht so sauber. Das Angebot an verschiedenen Lebensmittel war aber gross. Für den Parkplatz ist keine Gebühr angefalle. Wir sind mit dem Taxi in die Stadt gefahren (ca. 10 Minuten).

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Stefanie S!
Bewertet 2. Juli 2016

Leider nicht so gut, wie andere Häuser der Kette. Zimmer nicht sauber und dunkel.

Das Servicepersonal am Abend war leider etwas schwerfällig und kannte sich nicht mit der eigenen Getränkekarte aus.

Das Frühstück war sehr gut und die Dame beim Check Out sehr freundlich.

Würde ich nicht wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reisende_276!
Bewertet 5. Mai 2015

Wir hatten eines dieser größeren Zimmer mit Schlafcouch und extra Zimmer mit normalem Bett.
Von außen sieht das Hotel sehr modern und bunt aus, von innen allerdings mehr betonlastig. Jedes Zimmer hat ein Fenster mit einem Vorhang, irgendwie fehlt so ein bisschen Diskretion, auch wenn man es komplett zu ziehen konnte.
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Lille gelegen, man erreicht aber trotzdem die Metro in ca. 30 Minuten zu fuß und kann problemlos in die Innenstadt von Lille fahren.
Das Hotel war sauber und das Frühstück reichhaltig und lecker.

Für ein Wochenende ist das Hotel völlig ausreichend, auch mit 4 Personen konnte man sich das Zimmer gut teilen und das sogar relativ preiswert.

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Daniel B!
Bewertet 29. Juni 2014

Von aussen schönes Gebäude, grosser Parkplatz, verkehrsgünstig gelegen

Das gebuchte Zimmer (Familienappartment mit 1 Schlafzimmer und Schlafsofa) machte auf den ersten Blick einen sehr korrekten Eindruck. Leider konnten die Betten und deren Bezüge diesem Eindruck nicht bestätigen: Haare, Flecken und frische (nicht ausgewaschene!) Blutflecken auf dem Bettbezug und dem darunter liegenden Schonbezug zeugen von eklatanten Mängeln bei der Bettwäschenreinigung und dem Zimmerservice (image1 - 4). Auf meine Reklamation hin durfte ich mich an der Suche nach sauberem Bettzeug beteiligen: leider relativ erfolglos, da selbst unter der angeblisch frisch gewaschenen Bettwäsche kein Laken zu finden war, das keine oder kaum Flecken aufwies (image 5 -7) Obwohl das Hotel nicht ausgebucht war, wurde uns kein Ersatzzimmer angeboten.
=>Die Kombination aus einem Sauberkeitsniveau, das in jeder Jugendherberge besser sein dürfte und inkompetentem Personal spricht eindeutig gegen dieses Hotel. Es gibt im Großraum Lille genügend andere vergleichbare Appart-Hotels mit zweifelsohne besserem Service und Sauberkeit.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, P K!