“Strandurlaub mit Verkaufsveranstaltung”

Preisbereich: $ 6 - $ 41
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben Strandmatten gebucht und uns auf einen erholsamen Tag am Strand gefreut. Dort wurde in dem Restaurant eine ganztägige Verkaufsveranstaltung abgehalten. Das hat ungemein genervt. Das Essen ist in den letzten 8 Jahren auch immer schlechter geworden. Wir fahren nach 8 Jahren dort nicht mehr hin

Besuchsdatum: August 2021
Danke, KatharinaP375!
Bewertung schreibenBewertungen (1 028)

1 - 5 von 1 028 Bewertungen

Bewertet 5. September 2019

Top Lage am Strand wenn man den Tag genießen will mit Familie und Kindern,da wird alles gemacht das man sich wohlfühlt.Super Strandservice,nette Leute und Kinderfreundlich.Das essen ist sehr gut und die Tapaskarte ist gut detailliert.Man wird richtig dort verwöhnt und sauber ist es noch dabei.Wir waren 3x die Woche da um Uns aus zu ruhen.Ist zu empfehlen,nächstes Jahr bestimmt wieder.

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, BernardM19720804!
Bewertet 5. September 2018

Wir waren mehrmals dort, das Ambiente der Lounge mit schönen Meersicht ist super. Die Cocktails sowie die Tapas-Platten sind der Hammer! Der Service ist stehts freundlich, zuvorkommend und speditiv. Einfach perfekt!

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, ThierryDuc!
Bewertet 30. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr schöne Ambiente, leckeres Essen, super Service, sehr zum empfehlen für einen chiligen Tag am Strand
☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️

Besuchsdatum: August 2016
Danke, goschad!
Bewertet 1. Juni 2016

Schöne Anlaufstelle um nach einem ausgiebigen Strandspaziergang ein Glas Wein mit einer leckeren Tapasplatte zu geniessen. Direkt am Strand, mit der Möglichkeit auch eine Strandliege zu mieten. Relaxen pur.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, wugontour!