“Nettes typisches französisches Restaurant ”
Bewertung zu Brasserie le Village

Küche: Französisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Typisches französisches Restaurant mit ausgezeichneter Küche. Zwar sehr beengte Räumlichkeiten und zu Stosszeiten lange Wartezeiten auf Getränke und Essen, aber der Charme der Brasserie und die tolle Bedienung mit herzlichem Service von Marie-Line machten dies wieder wett.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, knut4242!

Bewertet 24. Juni 2016

Sehr schönes Lokal, guter Service undMenue Karte lässt keine Wünsche offen. Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kann man nur empfehelen

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, 286karstenw!
Bewertet 29. Mai 2016

Nicht schlecht aber auch nicht überragend.

Das Restaurant ist für die vielen Kurzbesuche ausgelegt.

Die Küche war gut und lecker. Ich würde wieder hineingehen.

Besuchsdatum: April 2016
Danke, VincRot!
Bewertet 13. Februar 2016 über Mobile-Apps

Der Besitzer hat uns äußest unfreundlich 30min vor der Nachmittagspause weggeschickt. Da nützt es nichts, wenn der Kellner die Situation retten will.
Beim Nachbarn "Bistrot la Vitrine" wird man dagegen herzlich aufgenommen und das Essen ist sehr gut.

Besuchsdatum: Februar 2016
2  Danke, florib983!
Bewertet 1. Dezember 2015

Ein typisch französisches Restaurant.Tolle Atmosphäre, guter Service, Essen top! Preis-Leistung sehr gut!
Wir werden wieder gehen!
Nicht empfehlenswert, wenn man ein ruhiges Dinner haben möchte, da auch die Dorfbar im Restaurant integriert ist.

Besuchsdatum: November 2015
Danke, Verena210368!