“Perfekter Abend”

Küche: Französisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 14. April 2018 über Mobile-Apps

Idyllische Lage an der Saone , gepflegtes Interieur , erstklassische Tischwäsche, geschulter Service.
Der geräucherte Lachs mit Rote Beete-cassis Emulsion erste Klasse, Skrei auf dem Punkt, Rindfleisch sehr gut, Wissen ein Traum, Desserts super.
Preise angemessen.
Das war spitze- hätte einen Stern verdient.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, ThomasM745!

Bewertet 15. Juni 2017 über Mobile-Apps

Die Lage oberhalb der Saône auf der Terrasse ist einmalig schön. Das Essen ist vielfältig, anspruchsvoll und ausgezeichnet. Der Service ist zurückhaltend aufmerksam. Die Weinkarte hervorragend. Alle Zutaten für einen gelungenen Abend sind gegeben.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Hinzomas!
Bewertet 1. August 2016 über Mobile-Apps

Tipp: Wer einen schönen Tisch auf der Terrasse haben will, sollte dringend reservieren!

Abends auf der Terrasse mit Saône-Blick: einfach tolle Atmosphäre im Grünen und leicht erhöht (am besten einen Tisch in 1. Reihe anfragen!). Aber auch drinnen sieht es nach einem echten Gourmetrestaurant aus.

Aufmerksamer Service und kompetente Bedienung (der Wein soll vom Kellner nachgeschenkt werden!)

Sehr gute Küche irgendwo zwischen burgundischen Spezialitäten und feiner französischer Küche. Wirklich gut gemacht und wirklich frisch bei angemessenen Preisen: Menü am Abend bei 3 Gängen zwischen 26 und 45€

Präsentation mit Schaueffekten: stets sehr edel dekoriert - und das Dessert "Sphère fondante au cholocat" ist wirklich eine Sensation!

Besuchsdatum: August 2016
Danke, FT_BI72!
Bewertet 23. Juli 2016

Das Restaurant liegt am Ufer des Flußes Saone und in der Nähe des Sporthafens. Das Gebäude und sein Inneres haben im Laufe der Zeit viele Anbauten und Veränderungen erfahren und nicht alle passen zueinander. Wir haben das Restaurant als wenig gemütlich empfunden, aber der sehr aufmerksame Service und das gute Essen haben das mehr als wett gemacht. Die Auswahl ist gut und die sechs Gerichte, die wir probiert haben, sind allesamt handwerklich gut gemacht gewesen. Besonders gut gefallen haben uns die moderne Interpretation der Erbsensuppe und der Eintopf mit Hummer. Die Käseauswahl hat uns indessen nicht begeistert. Ein Stern, ohne Frage.

Besuchsdatum: Juli 2016
1  Danke, hendrik_gienow!
Bewertet 10. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Menü Gourmand ist traumhaft und sein Geld echt wert. Wunderbar komponiertes Essen das hervorragend schmeckt. Und da bei dem Blick. Da bleiben keine Wünsche offen. Immer gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2016
1  Danke, Wolle007!