“Sehr leckeres Essen mit tollem Personal”
Bewertung zu Maison Lameloise

Maison Lameloise
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Maison Lameloise keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 20 Restaurants in Chagny
Preisbereich: $ 115 - $ 230
Küche: französisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 10. Juli 2018

Ich bin hier letzten Monat spontan hingegangen und muss sagen, dass ich, vor allem vom Essen, sehr überzeugt war.
Das Personal war dazu auch noch wirklich nett und zuvorkommend.

Danke, Lorena K!
Bewertung schreibenBewertungen (1 328)

2 - 6 von 1 328 Bewertungen

Bewertet 5. Juli 2018

So geht man gerne in Frankreich essen! Ein perfektes Menü, eine schöne Weinkarte, und ein Service, wie man ihn selten findet. Unnötig, dieses Haus zu empfehlen, dazu hat die Qualität hier schon zu viel Tradition- aber die Meriten sind wirklich wohl verdient.

Danke, Clemens S!
Bewertet 1. Mai 2018

Nach Jahren wollten wir es wieder einmal genießen! Leider waren wir nich begeitert. Überall fehlte des gewisse ETWAS, an das man sich gerne erinnert! Wir hätten gerne mehr erwartet! Jeder Sternekoch in Deutschland muss hier mehr bringen. Schade - wir haben uns so sehr darauf gefreut!

Danke, kingstown18!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wer französische Küche in ihrer reinsten Form erleben möchte, möge einen Tisch im Rest. Lameloise reservieren. Er wird dort, anders kann man das in diesem Fall nicht zum Ausdruck bringen, "essen wie Gott in Frankreich".

Danke, Reto Z!
Bewertet 28. November 2017

Wir waren zum 3. Mal im Maison Lameloise seit der Übernahme durch Eric Pras und er hat sich noch gesteigert. Die Gerichte sind nach meinem Eindruck nicht mehr ganz so fein ziseliert, sondern noch stärker auf das Wesentliche konzentriert, dabei von gleichbleibend großer Raffinesse, aber noch gesteigerter Geschmacksintensität. Wir aßen diesmal a la carte, alle Gerichte perfekt, dazu raffinierte kleine Köstlichkeiten zum Aperitif, vor der Vorspeise, zwischen den Gängen. Der Service ist gleichermaßen perfekt, ohne jede Spur von Steifheit, wie es ***Häusern oft nachgesagt wird, alle Mitarbeiter kompetent und engagiert. Wie hieß es doch früher im Michelin: Mahlzeiten, die den Ruhm der französichen Küche ausmachen, der Preis darf hier keine Rolle spielen... Für den Aufwand, der mit dieser haute cuisine verbunden ist, sind auch die Preise angemessen - zumal die Weinkarte auch diesseits der 100-Euro-Schwelle gut bestückt ist. - Perfekt auch das Frühstück, das auf Qualität statt Quantität setzt. Merci a toute l'equipe.

1  Danke, pantagruel250!