Bewertet am 4. September 2017 über Mobile-Apps

Gut gelegenes und persönlich geführtes Hotel in Vannes, fußläufig 3-4 Minuten ins Zentrum.

Etwas in die Jahre gekommen (Haus, Interior), aber gut gepflegt und sehr sauber.

Staff super hilfsbereit und freundlich, Frühstückbuffet in gutem Standard und sehr entspannt, Parken in der eigenen Hotelgarage sehr günstig (aber auch sehr eng).

Haus und Einrichtung eher "befriedigend", durch super Team, tolle Lage, Sauberkeit und das echt super Preisleistungsverhältnis aber "sehr gut". Wir würden direkt wieder kommen und haben uns wohl gefühlt.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, BossekM!
Bewertet am 7. November 2016

Dieses renovierte Hotel liegt, sehr nah am wunderschönen historischen Zentrum. Die Zimmer sind hell und gut geschützt vor Lärm. Tiefgarage für 6 Euro.
Eine gute Auswahl an Restaurants findet man im Umkreis von nur 500 Metern.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte_Heinz!
Bewertet am 11. September 2016

Sehr gut für ein 2-Sterne Hotel. Wir konnten für eine Reise in der Umgebung für ein paar Tage unser Gepäck dort lassen, kein Problem. Das Zimmer war sehr ruhig mit Blick auf die Kathedrale. Das Frühstück war reichhaltig mit feinen Croissant und vieles mehr.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Andy W!
Bewertet am 28. Mai 2016

Im Rahmen einer Atlantikfahrt, legten wir einen Zwischenstop in Vannes ein. Wir waren sehr begeistert. Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße, PKW kann bedenkenlos vor dem Haus geparkt werden, allerdings an Wochentagen gebührenpflichtig; die Tiefgarage war belegt. Das Zimmer war liebevoll und einladend hergerichtet, sauber. Frühstücksraum sehr heimelich, Buffet umfangreich - für jeden etwas. Personal sehr freundlich, informationsbereit, zuvokommend. Rezeption ist 24 h besetzt, es wird in mehreren Sprachen gesprochen, Verständigung immer bestens.
Der Ausgangspunkt für unsere nächste Atlantikerkundungsfahrt wird mit Sicherheit Vannes, das Inter Hotel Manche-Océan!!

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Inter-Hotel
Danke, 15Sabine50!
Bewertet am 26. April 2016

Für ein 2-Sterne-Hotel überraschend gut. Wegen der Lage fast in der Altstadt und der hoteleigenen Tiefgarage (gleich mitbuchen, kostenpflichtig) ideal für eine Städtereise. Saubere Zimmer, gutes Frühstück, freundliches hilfbereites Personal - empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Bodo44!