Le Toeno(Trébeurden)
$ 133
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
$ 116
$ 110
Orbitz.com
  • Restaurant
$ 324
L'Ecume de Mer(Trébeurden)
  • Restaurant
Golfhotel de Saint Samson(Pleumeur Bodou)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
$ 104
$ 100
Expedia.com
Park Hotel Bellevue(Tregastel-Plage)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
$ 117
$ 107
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel De La Mer(Tregastel)
$ 153
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Kyriad Lannion Perros-Guirec(Lannion)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 92
$ 90
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 101 pro Nacht.

Hotel des Rochers(Perros-Guirec)
$ 166
Bewertet 13. Juli 2017

Wir kennen das Restaurant seit 30 Jahren und sind häufig dort Gast gewesen und können feststellen: Der sehr hohe Standard der Küchen- und Serviceleistung war stets der gleiche. Eine unglaublich familiäre Atmosphäre - kein hochnäsiger Fresstempel mit unbezahlbaren Preisen. Das teuerste Menue kostete gerademal 80.-€. Dafür bekam man 5 Gänge allerbester Zubereitungen von einem unglaublich freundlichen und nicht hochgestochenen Personal serviert. Phantastischer Blick mit Sonnenuntergängen über dem Sporthafen. Wer sich dort nicht wohlfühlt, ist selber schuld! Dieses Restaurant - und Hotel - macht süchtig!

Zimmertipp: Meerblick ist ruhiger! vorn Parkplatz direkt am Haus
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dr DetlevB W!
Bewertet 19. Juni 2017

Wunderbare altmodische im englischen Stil eingerichtete Oase mit traumhaftem Blick; insbesondere vom Zimmer 15.1

Restaurant old style; auch hier entschädigt der Blick die fehlende moderne Küche.

Wellness ist zu verwinckelt auf mehreren Ebenen; den Duschen fehlt der erfrischende Druck.

Zimmertipp: Zimmer 15.1.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Rudolf R!
Bewertet 23. November 2016

In einem kleinen Park liegt ein altes Fachwerkhaus mit zahlreichen Anbauten, das auf der Kante eines Abhangs steht. Herrschaftliche Vorfahrt. Phantastischer Blick aus dem Restaurant und von der großen Terrasse auf den segelhafen und das offene Meer mit zahkreichen kleinen Inseln. Wenn dann die Sonne untergeht und alles in ein rotes Licht taucht, fühlt man sich wie im Paradies. Dies IST ein Paradies! Mit höchstem Geschmack eingerichtet und an Laura Ashley erinnernd sind die Gasträume eingerichtet. Von überall dieser sagenhafte Blick. Und wenn dann das Menue gebracht wird, das man bei dem perfekt geschulten und dennoch locker und unprätentiös arbeitenden Personal bestellt hat, ist der Genuß komplett: der beste Saumon frais crus, die beste Gänseleberpaste, die beste Lotte und die beste Mousse au chokolat, die ich je gegessen habe. Und wir haben dort in 25 Jahren (die Jahreszahl unseres letzten Aufenthalts stimmt nicht) schon ca. 20mal auch mit vielen Personen gegessen. Immer waren die Leistungen dieses Spitzenrestaurants top! Wir werden 2017 wiederkommen.Übrigens: auf Abendgarderobe wird dort keinen Wert gelegt, was besonders im Urlaub genauso angenehm ist, wie die ausgesprochene Kinderfreundlichkeit. Kein billiges aber ein im wahrsten Sinne des Wortes höchst preiswertes Vergnügen! An der Cote d´ armor im Norden der Bretagne ist dieses Hotel-Restaurant ebenso ein grandioser tip wie die Küste selbst.

Zimmertipp: auf jeden Fall Zimmer mit Meerblick!
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dr DetlevB W!
Bewertet 20. August 2016

Wir verbrachten im Juli 2016 9 Tage in diesem Hause. Wie wir bereits von der Homepage des Hotels wussten, ist dieses Haus sehr plüschig englisch eingerichtet - wir wussten also was uns erwartet! Das von uns gebuchte Superior Doppelzimmer war kleiner als erwartet, das Bad war dafür sehr großzügig und überkomplett eingerichtet. Die Lage des Hotels ist wunderbar, der Blick auf die Küste und das Meer ist ein Genuss, es herrscht meist beschauliche Ruhe. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, es gibt einen Fußweg zum Strand. Sollte einem nicht nach Ausflügen oder einem Spa-Besuch zumute sein, kann man sich in einen der 3 (oder 4?) Salons mit einem Buch zurückziehen. Die Inhaberin und ihr gesamtes Team sind überaus freundlich und zuvorkommend und bemüht, den Gästen einen wunderbaren Aufenthalt zu ermöglichen. Vom gesamten SPA und Wellnessbereich habe ich nur die Saune benutzt, sie ist klein aber zumeist schwach besucht, sodass man oftmals ganz alleine ist. Es gibt eine herrliche Terrasse, von wo man nach dem Saunagang aufs Meer schauen kann. Das Frühstück ist so, wie es in Frankreich eben ist - sehr süssigkeitenlastig, ansonsten ist die Auswahl begrenzt. Enttäuscht waren wir vom Restaurant, wir haben nur 2x dort gespeist und uns dann nach anderen Essgelegenheiten umgesehen. Das Preis-Leistungverhältnis hat unserer Meinung nach überhaupt nicht gepasst. Bei diesem Preisniveau erwarte ich mir, dass ich nach dem Essen glückselig da sitze und mir sage "Wow, war das gut!" Leider konnten das weder mein Mann noch ich sagen.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 6gabriele62!
Bewertet 7. August 2016

Schönes altes Herrenhaus in wunderschöner Lage unter großen alten Bäumen, das Zimmer war etwas plüschig und nicht sehr groß. Der sehr schöne Garten und die gesamte Anlage sind sehr gepflegt und bieten auf mehreren Ebenen Ruhemöglichkeiten. Die Servicemitarbeiter sind immer freundlich und stehen auch mit Fremdsprachenkenntnissen in Deutsch und Englisch dem Gast zu Seite. Hervorragende Küche im Restaurant - es lohnt sich! Vom Hotel führt ein Weg direkt zum Strand.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Karin W!