Bewertet am 1. Mai 2018

Das Hotel liegt mit schöner Aussicht über dem Meer - leider war der Service nicht so gut wie erwartet, der Garten relativ ungepflegt, der Service im Restaurant etwas unwillig - alles nicht so, daß es wirklich ärgerlich ist - aber dennoch schade - leider das am wenigsten gute bzw. sehr gute RelaisChateaux - Hotel von vier weiteren in der Bretagne.

Aufenthaltsdatum: September 2017
1  Danke, 08augusta!
Bewertet am 3. September 2017

Gerne würden wir ein ausgezeichnet geben, leider sind wir mit dem Standart im Hotel nicht glücklich gewesen, einiges scheint uns Renovationsbedürftig, die Zimmer- Türe klemmt, die Badewanne verliert die "Plättlis", die Böden haben Flecken etc. Auch der eigentlich tolle Garte ist ungepflegt, was wir äusserst schade finde, wo ist der Gärtner geblieben?
Das Personal war sehr freundlich und das Essen ausgezeichnet, aber sehr teuer!

Zimmertipp: oberes Stockwerk
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, erikady!
Bewertet am 10. Mai 2017

Das war ein hinghlight in der Bretagne. Alles vom Feinsten. Wir nahmen im Salon mit Meerblick unser feines Apéro, Kir de Bretagne. Elegant dargereicht auf dem Tablett. Dazu gab es ein Häppchen Trockenfleisch und Käse. Das war ein Hochgenuss. Ist nicht gerade billig - aber jeder Euro hat sich gelohnt.
Begeisterung pur - we'll meet again.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, Eluwa!
Bewertet am 2. Juni 2016 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat alles, was man von einem Mitglied der Gruppe Relais und chateau erwartet. Die Lage ist wohl ziemlich einzigartig- unser sehr großes Zimmer (bad incl Wanne und Dusche sowie WC extra )hatte eine wunderbare Terrasse mit Blick auf das Meer und die vorgelagerten Inseln. Sonne bis zum Untergang. Das Haus ist familiengeführt , es herrscht eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre . Wuensche werden jederzeit und ohne umstände erfüllt.
Neben dem sehr schoenen und excellenten Restaurant verfügt es über kleine Fluchten/ Nischen in den Gaerten, einen Frühstücksraum - natuerlich mit vollem Meerblick- und einen gemütlichen Salon/ barbereich. Das Frühstuck ist klein, aber sehr fein. Wir haben hier herrliche 5 Tage verbracht- und kommen sehr gerne wieder!(Restaurantbewertung erfolgt gesondert)

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
1  Danke, mmedugard!
Bewertet am 18. Mai 2016

Fast am Ende der Bretagne befindet sich Trébeurden. Eine Reise dorthin lohnt sich schon wegen diesem tollen Kleinod der Hotellerie am Rande des Atlantiks. Wir wurden mit großer Herzlichkeit an der bezaubernden Rezeption empfangen. Hilfsbereite Geister halfen schnell unser Gepäck auf unser Zimmer zu bringen. Unser Zimmer (Nummer 8) hatten eine sehr große Terrasse mit traumhaften Blick auf den Atlantik. Das großzügige Frühstücksbüffet mit einer leckeren Auswahl an diversen Leckereien hat uns auch voll überzeugt – u.a. sehr gute Konfitüren! Immer wieder gerne.

Zimmertipp: Zimmer 8 ist schon ein Traum!
Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Danke, Fred K!