Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (831)
Bewertungen filtern
831 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
560
180
61
21
9
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
560
180
61
21
9
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 831 Bewertungen
Bewertet am 2. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier für zwei Tage. Wir wohnten in dem neuen ein Jahr alten Trakt mit Blick aufs Meer. Das Zimmer war modern und neuwertig. Sehr schöne Terrasse mit modernen Möbeln. Das Spa haben wir nicht besucht. Dafür aber das Restaurant mit hervorragender ein Sterne Küche. Auch ein sehr schönes Restaurant mit Blick aufs Meer. Die Parkgebühren von 15 Euro kann man sich sparen indem man einfach das Auto auf den gegenüberliegenden Parkplatz abstellt und so auch noch im Auge hat. Wir würden immer wieder hier übernachten.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, alfonsd170!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eli G, Responsable relations clients von Hôtel Brittany & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2017
Mit Google übersetzen

Un grand merci pour ce retour de satisfaction. Nous sommes heureux que notre nouvel espace avec vue panoramique vous ait plu ! Nous vous accueillerons à nouveau avec grand plaisir. Recevez nos très sincères salutations.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. August 2017

Freundliche Menschen, in einem freundlichen Haus.
Hier ist die Mischung zwischen modern und alt sehr gut gelungen.
Schöne, angenehme Zimmer, tolle Lage, hervorragendes restaurant und ausgesprochen freundliche Mitarbeiter. Wir werden wiederkommen!

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, 641zoranm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eli G, Responsable relations clients von Hôtel Brittany & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2017
Mit Google übersetzen

Toute notre équipe vous remercie chaleureusement pour cet avis. Nous vous accueillerons avec grand plaisir pour un prochain séjour. Recevez nos cordiales salutations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Juni 2017

Waren am 9.-11- Juni 17 hier. Das Hotel ist wunderbar gelegen, sehr schön eingerichtet, freundlicher, hervorragender Service. Im Restaurant sehr gut gegessen, ist mind. eine Stern wert. Wunderschönes Zimmer mit Meeresblick.Kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, 283hanspeterv!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eli G, Responsable relations clients von Hôtel Brittany & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Un grand merci pour cet avis , nous sommes très sensibles à vos compliments. Nous sommes heureux que vous ayez apprécié votre séjour et votre dîner dans notre maison. Nous espérons vous recevoir pour un prochain séjour et vous adressons nos plus cordiales salutations.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. August 2016 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist sehr gut und der viel gerühmte Blick vom Restaurant, Bar und Terrasse berechtigt. Lobby, Restaurant und Bar sind auch nett gestaltet, das reicht nur nicht aus, um dem Anspruch eines 4* Relais & Château gerecht zu werden. Die Zimmer sind in Ordnung, positiv sind die geräumigen Bäder zu erwähnen. Aber warum muss dort ein Reisefön installiert sein, der nach einer Minute überhitzt ist und dann erst abkühlen muss? Der SPA Bereich bzw. Pool hat den Charme einer Garage. In ihm integriert ist noch eine All-in-one Kraftstation sprich Fitnessraum. Der Flur dorthin dunkel und lieblos. Ebenso der kleine Innenhof, der zwar Potential durch die Zimmer, die dort hinaus im Badehausstil gebaut sind. Doch sind die Liegen nicht hergerichtet und etwas zu trinken würde man mangels Bedienung auch nicht bekommen. Natürlich, das ist Leiden auf hohem Niveau, aber wir sprechen hier auch von einem hohen Qualitätsversprechen, das es zu erfüllen gilt.

Aufenthalt: August 2016
Danke, Imk01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JMChapalain, Gérant von Hôtel Brittany & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2016
Mit Google übersetzen

Nous vous remercions de nous avoir fait partager vos impressions et nous sommes désolés de n'avoir pu répondre à vos attentes .
Nous vous adressons nos plus cordiales salutations .

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Juni 2016

Ein älteres Hotel in wunderbarer Lage, derzeit entsteht ein moderner Anbau. Es empfiehlt sich, ein chambre superieure oder höher zu nehmen. Diese sind z.B. im Bad auf dem neuesten Stand.
Service und Frühstück exzellent! Der Frühstückraum (abends ein ausgezeichnetes Restaurant) bietet eine malerische Aussicht, die allein schon die Hotelwahl rechtfertigen.
Das Ortszentrum ist mit einem schönen Hafenspaziergang in ca. 5-10 min zu erreichen.
Das Hotel hat nach unserem punktuellen Eindruck überwiegend ein älteres Publikum, ist aber auf dem Weg der Verjüngung.

  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, JohannWolfgangGoethe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
elisabeth C, Responsable relations clients von Hôtel Brittany & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2016
Mit Google übersetzen

Nous vous remercions pour avoir pris le temps de nous faire part de ces remarques positives . Nous y sommes sensibles. Notre établissement est effectivement en fin de travaux et nos nouvelles chambres , modernes et tournées vers la mer et l'Ile de Batz, seront disponibles dès le mois d'Août. Nous espérons vous revoir et vous les faire découvrir.
Recevez nos plus cordiales salutations.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen