“Es lohnt sich.”

Küche: französisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Ein Besuch im Breizh Café ist sehr lohnenswert. Man kann hier Galettes essen, die außergewöhnlich sind. Mit Austern oder Jakobsmuscheln. Sehr innovativ. Außerdem gibt es eine tolle Cidré Auswahl.

Danke, Martina K!

Bewertet 25. September 2015 über Mobile-Apps

Wurden von einer ziemlich harschen Dame unwirsch platziert weil wir nur etwas trinken wollten. Nachdem wir dann doch einen fantastischen Crêpes gegessen hatten spendete sie uns affektierten Applaus. Der Kellner dagegen war sehr nett und höflich. Hier leider einmal wieder die andere Seite des französischen Restaurantwesens kennengelernt.

Danke, katerkarlokatze!
Bewertet 29. Juli 2014

Wir waren sogar zwei Mal im Lokal. Crêpes und Gellettes sind sehr gut, wir können es sehr empfehlen. Auch die nette Atmosphäre und die freundliche Bedienung haben uns sehr gefallen

Danke, bernhard f!
Bewertet 19. Dezember 2013

Im Erdgeschoss urige Crêperie, in der ersten Etage erstklassiges Sushi-Restaurant - beides mit Blick auf die Bucht des Mont-Saint-Michel! Einfach nur empfehlenswert und eine Top-Adresse in in Cancale. Die Preise in der Crêperie sind günstig bis normal, im Sushi-Restaurant ist es etwas teurer.

• Ambiente
1  Danke, Christine2711!
Bewertet 21. Juli 2013

Mit viel Liebe zubereitete Galette- und Crêpespeisen. Tolle, umfangreiche Auswahl an Cidre.
Dessertempfehlung Galette tätig, himmlisch!

Danke, primolino!