“Gutes Essen am Hafen von Cancale”
Bewertung zu Le Surcouf

Le Surcouf
Platz Nr. 16 von 67 Restaurants in Cancale
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Gute Speisekarte mit genügend Auswahl. Die Bedienung war freundlich aber gab sich ein bisschen genervt. Sonst ganz OK!

Danke, Pierre B!

Bewertet 2. September 2017

Frische Meeresfrüchte sind hier die beste Wahl bei fairen Preisen, einem netten Ambiente und aufmerksamen Personal.

Danke, Helga C!
Bewertet 12. April 2017 über Mobile-Apps

In Cancale das richtige Restaurant auszusuchen ist schon mal schwer. Meeresfrüchteteller für 25 Euro und ein Dreigängemenü für 18 Euro finde ich ausgesprochen preiswert und fair! Gut geschmeckt hat es auch!!!

Danke, rolfd269!
Bewertet 16. September 2016 über Mobile-Apps

wo soll man in der Hafenzone von Cancale hingehen?
ganz ehrlich - man muss sich wohl entscheiden, was einem am besten gefällt! Le Surcouf passt sehr gut - sehr nett und sehr gutes Essen!

Danke, patdebear!
Bewertet 27. September 2015

Sehr touristisch,wie am Hafen nicht anders zu erwarten.
Gutes Preis Leistungsverhältnis.
Kellnerin, offenbar die Tochter des Hauses , hatte offenbar die Anweisung uns bei der Rechnung etwas über's Ohr zu hauen.Nach unserer Reklamation wurde es kommentarlos verbessert.

1  Danke, SabineZK2015!