“Klasse Lokal Ort undLokal unbedingt besuchen”
Bewertung zu Au Pied d'cheval

Au Pied d'cheval
Platz Nr. 25 von 67 Restaurants in Cancale
Preisbereich: $ 31 - $ 39
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 19. September 2017 über Mobile-Apps

Man muss nicht viel zu dem Lokal sagen. Wirklich klasse essen, sehr traditionell mit dem richtigen Flair. Wenn möglich Tisch im ersten Stock nehmen, hatten einen herrlichen Blick über den Hafen. Preis/Leistung abolut ok, es gibt feinere Lokale am Ort aber dieses lohnt wirklich den Besuch.

Danke, Polemarchos!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 8. August 2017

Es ist unwichtig, um welche Uhrzeit - bei jedem Besuch in Cancale, auch wenn es sich nur um einen kurzen Zwischenstopp handelt - sind hier im "Au Pied d'Cheval" Austern und ein kühler Muscadet obligatorisch - und das seit fast 30 Jahren. Muss man mehr schreiben?

1  Danke, LaSource14!
Bewertet 2. Oktober 2016

In diesem sympathischen, einfachen Restaurant essen auch die Einheimischen Austern und alles Meergetier! Frischer und leckerer geht nicht. Freundlicher Service. Die Austern werden vor unsern Augen mit eigenartiger Zange geöffnet, grossartig - zum kleinenPreis!

Danke, Ursula K!
Bewertet 23. September 2016

In Cancale reiht sich ein Restaurant an das andere, Austern so weit das Auge reicht. Wenn das Wetter es zulässt, sitzt man hier prima unter freiem Himmel und genießt die Muscheln in Sahnesoße mit knackigen Fritten oder Meeresschnecken oder die Austern, die hier nicht mit dem Messer sondern mit einem archaischen Gerät geöffnet werden.

Danke, Stefan G!
Bewertet 26. Juli 2016 über Mobile-Apps

Nach 2012 und 2013 waren wir nun in diesem Jahr wieder in diesem sehr einfachen Restaurant, das großartige Austern, Muscheln und andere Meerestiere anbietet. Die Austern werden frisch geöffnet und schmecken so, wie es nirgends besser sein kann. In diesem Jahr war der Service extrem freundlich. Wir hatten einen kleinen Tisch auf dem Balkon (es passen nur zwei Tische drauf) mit Blick auf die Bucht und ein großartiges Essen mit Fischsuppe, Austern, Muscheln, Dessert und Kaffee. Mit Wein und Wasser alles zusammen für 69€....das ist nirgends anders in dieser Qualität möglich. Wir werden wiederkommen, ganz sicher.

Danke, Claudia J!