“Die "Hähnchen" sind ein Traum”

Gaststätte Zur Alten Mainbrücke
Platz Nr. 2 von 16 Restaurants in Elsenfeld
Küche: Deutsch, Pub
Bewertet vor 3 Wochen

Wer gerne Hähnchen mag, ist hier richtig. Die Hähnchen sind super gewürzt. Bedienung könnte etwas freundlicher sein. Daher nur vier Sterne.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, reiselustig123!

Bewertet 15. April 2019

Es handelt sich nicht um ein typisches Speiserestaurant, sondern eher um eine urige Bar/Kneipe. Auf der Speisekarte stehen aber sehr leckere knusprige Brathähnchen.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, Gjuergen!
Bewertet 13. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Ich habe hier schon einige Male Hähnchen zum mitnehmen geholt und war immer 100% zufrieden. Man kann auch im Restaurant essen ich habe dabei aber auch nur Hähnchen gegessen, ist halt die Spezialität. Die Einrichtung ist einfach aber sauber. Im Sommer sind auch draußen Tische aufgestellt. Den Chef empfindet man im ersten Moment als ruppig, aber damit kann man sich gut arrangieren. Schließlich zählt die Qualität des Essens und nicht der Unterhaltungswert des Gastronomen.

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, nafets32!
Bewertet 6. Dezember 2017

Die Grillhähnchen vom Thorwart sind berühmt.
Auf Vorbestellung frisch gemacht. Einfach herrlich. Bestens zu empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
3  Danke, Siegph!
Bewertet 3. April 2016 über Mobile-Apps

Die Gaststätte "Zur alten Mainbrücke" ist ein kleiner Familienbetrieb, den meine Eltern schon kannten. Seit Jahren esse ich dort Hähnchen und möchte auch kein anderes. Immer knusprig, normal, mittel oder scharf gewürzt mit leckerem Salat und Pommes ist das ein Gaumenschmauß!
Seit einiger Zeit ist auch der Gastraum vergrößert und umgestaltet worden, sodass man sich in moderner Atmosphäre wohlfühlen kann. Die Familie hat ein großes Herz und man fühlt sich wie daheim!

Ich komme immer wieder gerne!

Besuchsdatum: April 2016
Danke, Anna G!

Reisende, die sich Gaststätte Zur Alten Mainbrücke angesehen haben, interessierten sich auch für:

Obernburg, Unterfranken

Elsenfeld, Unterfranken

Sie waren bereits im Gaststätte Zur Alten Mainbrücke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!