“Nettes Restaurant mit moderaten Preisen”

Chau Asiatisches Restaurant und Pension
Platz Nr. 1 von 8 Restaurants in Rüdersdorf
Beschreibung: Liebe Genussfreunde, unser Restaurant und Pension ist ein Familienbetrieb, der sich durch die persönliche Nähe zum Gast auszeichnet! Wir bieten unseren Gästen asiatische Küche mit stets frischen Produkten! Gesellschaften bis zu 90 Personen werden jederzeit von uns liebevoll betreut. Wir würden uns freuen, Sie bald als unseren Gast begrüßen zu dürfen!
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das chau ist ein Restaurant mit eher typischer Küche auf vietnamesischer Art . Die Preise sind moderat und die Zubereitung dauert im Allgemeinen auch nicht lang . Positiv ist anzumerken das der Einsatz von Geschmacksverstärkern auch im Rahmen bleibt. Ein guter Tipp fürs Essen gehen mit der Familie.

Besuchsdatum: September 2016
2  Danke, Monika H!

Bewertet 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das beste Sushi - frisch und handgemacht - weit und breit. Gemütliches Ambiente und nette Bedienung. Der Chef des Hauses begrüßt meist persönlich oder kommt später an den Tisch. Auch die anderen Speisen sind wirklich sehr gut. Anders als bei den anderen asiatischen Restaurants. Sind immer wieder gerne dort.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, katifri!
Bewertet 5. April 2016

Ein familiengeführtes Restaurant, sehr persönlich und mit einer sehr guten Küche, seit Jahren am Standort etabliert!

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, chg100!
Bewertet 6. September 2015

Gutes Preisleistungsverhältnis. Hier wird man satt. Für Familien genau das richtige, wenn jeder ordentlich zulangen will.

Besuchsdatum: Juni 2015
Danke, James P!
Bewertet 2. Juni 2015

Normale Gerichte zu normalen Preisen . Das Restaurant ist sauber und die Anlage gepflegt .Hier gibt sich der Betreiber Mühe .

Besuchsdatum: Mai 2015
Danke, Monika H!

Reisende, die sich Chau Asiatisches Restaurant und Pension angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rüdersdorf, Brandenburg
Woltersdorf, Brandenburg

Sie waren bereits im Chau Asiatisches Restaurant und Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!