Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben bei schlechtem Wetter einen Ausflug zu diesem Shoppingcenter gemacht in der Hoffnung ein paar Schnäppchen zu schlagen. Leider war es einfach nur voll und die Qualität der Klamotten sowie die aufgerufenen Preise haben uns nicht überzeugt. Vielleicht darf man aber auch einfach nicht zu viel erwarten!

Erlebnisdatum: März 2018
2  Danke, Sunspot92!
Bewertet am 6. November 2017

Das "La Grande Mela" ist ein relativ großes Einkaufszentrum mitten auf dem Land. Die Geschäfte sind gut sortiert. Von kleinen Boutiquen bis hin zum großen Supermakt ist alles vorhanden.

Im Obergeschoss gibt es einen Food Court sowie ein Kino.

Das Objekt wurde barrierefrei errichtet.

Erlebnisdatum: November 2017
Danke, Meikel D!
Bewertet am 10. Mai 2017

Vor den Toren von Verona befindet sich mitten auf dem Acker diese Einkaufszentrum das wircklich keine Wünsche offen läst.Ob Kleidung, Schuhe,Elektronik Spielzeug und Kleidung für Kinder oder Lebensmittel ist in diesem Zentrum alles vorhanden.Ebenso ein Kino und Fastfood und ein Spieleland für Kinder. Von Peschiera nur 15 Minuten Richtung Verona.Parkplätze sind zum teil überdacht und kostenlos. Hier kann man locker mal den ganzen Tag verbringen besonders bei schlechtem Wetter.

Erlebnisdatum: April 2017
2  Danke, arthur83661!
Bewertet am 15. April 2017 über Mobile-Apps

Zum einkaufen absolut geeignet. Alles unter einem Dach gut sortiert und nette Atmosphäre. Genug Parkplatz vorhanden.

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, Sanchen80!
Bewertet am 11. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wenn es doch mal regnen sollte, dann kann man im Grande Mela sich mit ein wenig Shopping wunderbar die Zeit vertreiben. Hier findet man alles unter einem Dach. Vom kleinen Café bis hin zum Supermarkt über zahlreiche Klamottenläden ist alles dabei

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, Jayjay1207!