“Küche der Spitzenklasse”
Bewertung zu s'Siegis

s'Siegis
Platz Nr. 9 von 24 Restaurants in Neunkirchen
Bewertet 11. Dezember 2019

Lokal im WIFI. Spitzenküche - da merkt man, dass ein absoluter Profi hinterm Herd steht. Super Menüs - Preis/Leistungsverhältnis perfekt. Leider hat sich Siegi mit Ende September 2019 in die wohlverdiente Pension verabschiedet. Schade um ein wirklich sehr gutes Lokal zum Essen in Neunkirchen. War jedes Mal ein kulinarisches Highlight wenn ich dort war.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Sabine P!

Bewertet 21. Juli 2019 über Mobile-Apps

Eher unscheinbar dafür mit einer wirklich spannenden Karte und Tages Spezialitäten weiß der Haubenkoch und Chef zu beeindrucken. Nettes Ambiente und feiner Gastgarten. Mehrere offene Weine sowie Biersorten. Täglich zwei tolle Mittagsmenüs. Eines der besten Lokale in Neunkirchen

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, 933clemensh!
Bewertet 2. Oktober 2018

Als Restaurant und Buffet in der Wirtschaftskammer situiert, hat der Haubenkoch Sigi Krenosz ein Spot der gehobenen Kulinarik zu fairem Preis geschaffen. Sorgfältig zubereitete Speisen, mit ebensolcher Sorgfalt angerichtet, kommen Gaumen und Auge gleichermaßen auf ihre Kosten.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Wolfgang F!
Bewertet 13. August 2018

Sigi Krenosz versteht sein Handwerk und zaubert Gerichte auf Haubenniveau. Dieses Lokal ist auf alle Fälle einen Besuch wert!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Gourmet2630!
Bewertet 5. Dezember 2016

Wir waren nun das wiederholte Male bei Siegis in Neunkirchen. Das eher unscheinbar wirkende Lokal im Wifi-Gebäude ist ein echter Geheimtip. Die Karte ist zum Glück überschaubar das erspart einem das ewige Gesuche nach einem Essen welches man nicht alle Tage bekommt. Denn fast alles was auf der Karte steht, bekommt man nicht immer. Zudem hat er auch meist noch zwei Gerichte die nicht angeführt sind. Wir verbrachten unsere Weihnachtsfeier bei Siegi und wurden nicht im geringsten Enttäuscht. Jeder Zeit wieder!!

Besuchsdatum: Dezember 2016
1  Danke, zoom450!