“Super Essen in wunderschöner Lage”

Klostergasthof Heiligenkreuz
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Heiligenkreuz
Küche: österreichisch
Bewertet 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

Gut bürgerliche Küche in bester Qualität. Mit Blick auf das Stift Heiligenkreuz. Wäre der Kellner anfangs genauso freundlich wie am Ende gewesen, hätten wir 5 Punkte vergeben.

Danke, wanjavalentina!

Bewertet 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen nach einer ausgedehnten Wanderung im Kloster Heiligenkreuz am 1. Mai an und wurden von einem wirklich attraktiven Fest begrüßt. Im Hof waren diverse Stände und der Gasthof bot mit schattigen Plätzen zur Rast ein.
Trotz der Menschenmenge war das Personal extrem freundlich und hilfsbereit und obwohl sicher viel beschäftigt humorvoll und herzlich.
Das Essen war großartig und wurde zügig gebracht und die Auswahl war enorm. Offenbar ein Ort in dem die spirituelle Ausgeglichenheit von den Mönchen auf die profane Umwelt übertragen wird.
Heiligenkreuz ist auf alle Fälle einen Ausflug wert und die beeindruckende Anlage bietet viel mehr als nur ein hervorragendes Lokal.

Vielen Dank

Danke, 08091969!
Bewertet 28. April 2018 über Mobile-Apps

Nach dem Besuch im Stift Heiligenkreuz sind wir auf den gemütlichen, schattigen Gastgarten vom Klostergasthof aufmerksam geworden. Die Speisekarte ist umfangreich, es lag zusätzlich eine Tageskarte vor. Wir wählten den gegrillten Lachs und Zander und wurden nicht enttäuscht. Die Portionen waren groß und für uns wesentlich wichtig, geschmacklich ausgezeichnet. Das Service sehr freundlich und professionell. Wir kommen bestimmt wieder!

Danke, nikolausp30!
Bewertet 19. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zwar nur zweimal auf Kaffee und Kuchen dort, aber auch die Speisen die vorbeigingen schauten gut aus. Guter Kaffee.

Danke, Hagra07!
Bewertet 8. April 2018 über Mobile-Apps

Regionale Küche zu guten Preisen mit schönen Biergarten. Freundliches schnelles Personal. Bei guten Wetter sollte man vorher einen Tisch reservieren.

Danke, micha196801!

Reisende, die sich Klostergasthof Heiligenkreuz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sulz im Wienerwald, Niederösterreich
Baden, Niederösterreich

Alland, Niederösterreich

Heiligenkreuz, Niederösterreich
Sulz im Wienerwald, Niederösterreich

Sie waren bereits im Klostergasthof Heiligenkreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!