“Vormittagsrast auf der Via Sacra zwischen Touristenströmen”

Klostergasthof Heiligenkreuz
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Heiligenkreuz
Küche: österreichisch
Bewertet am 21. Juli 2017

Perfekt gelegen und mit gutem Angebot, großer Garten mit alten Bäumen im Innenhof zur Kirche.
Tisch-Reservierungen für ganze Reisegruppen; im Brunnen schwimmt noch das Essen (Forellen).

Danke, Guenter J!

Bewertet am 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Der Klostergasthof verdient eine glatte Eins
Für die Speisen und den freundlichen schnellen
Hatte eine Klostersuppe und ein Wienerschnitzel mit Erdäpfel Salat und danach die Spezialität
Die leckere Kloster Schnitte
Unbedingt den Messwein probieren
Bin total begeistert, komme gerne wieder

Danke, silkynovember!
Bewertet am 6. Juli 2017

Gehen jedes Jahr dorthin Ganslessen. Super Portionen, zartes Fleisch und aufmerksames Personal. Ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden.

Danke, -LeGourmetGuy-!
Bewertet am 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute an einem traumhaft sonnigen Feiertag hier. Das Lokal war zum brechen voll. Wir standen kaum im Garten, da wurde uns ein Tisch angeboten (wir hatten die Befürchtung dass alles voll sei und freuten uns). Der Kellner wollte uns noch den Schirm aufspannen - sehr nett. Sowohl die Kellner (die allesamt offenbar eine gute Ausbildung haben) - vor allem Herr Helmut - als auch die Speisenträger waren extrem freundlich, aber nicht überspitzt, sondern herzlich. Man fühlt sich gut aufgehoben und willkommen. Die Getränke und das Essen waren ausgezeichnet und trotz vollem Haus sehr schnell da. Die Lage und der schattige Gastgarten tun sein übriges. Schönes Ausflugslokal. Wir wurden hier noch nie enttäuscht und kommen gerne wieder. Preise passen auch.

Danke, mahomi75!
Bewertet am 15. Mai 2017

War jetzt zum zweiten Mal hier. Das Essen war immernoch genauso gut wie vor 2 Jahren. Aber der Serviceheute... wie schon in den anderen Bewertungen beschrieben: recht chaotisch, langsam, der Gast wird ignoriert und Verabschiedung gab es auch nicht. Mein zweites Bier irrte ca. 15 Minuten von Saal zu Saal, ein Desert wollte keiner der Kellner mehr aufnehmen, also haben wir dies dann andernorts verzehrt. Wechselgeld, Rechnung und Karte wird lieblos auf den Tisch geknallt.

1  Danke, effzeh2017!

Reisende, die sich Klostergasthof Heiligenkreuz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sulz im Wienerwald, Niederösterreich

Alland, Niederösterreich
Gaaden, Niederösterreich

Heiligenkreuz, Niederösterreich
Sulz im Wienerwald, Niederösterreich

Sie waren bereits im Klostergasthof Heiligenkreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!