Highlights aus Bewertungen

über Mobile-Apps
Alle 15 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. September 2020 über Mobile-Apps

Ich bin nicht gerade ein Fachmann für Kunst, aber der SinnesWald war nicht so mein Fall. Das Thema Glück in Vordergrund. Manche Exponate erinnern eher an Kindergärten- oder Vorschularbeiten. Der Wald ist schön aber nicht gerade zum Wandern geeignet. Schön wäre es gewesen wenn man die Gegenstände nicht so kurz hintereinander gestellt hätte. Aber das lässt der kleine Wald wohl nicht zu. Für Menschen mit Gehbehinderung leider nicht geeignet.

Erlebnisdatum: September 2020
1  Danke, Roosterkiste!
Bewertet am 21. Juni 2020 über Mobile-Apps

An meinem heutigen Geburtstag habe ich den Sinneswald besucht. Es hat sich richtig gelohnt. Wunderschön angelegt mit tollen Kunstwerke. Auch für Kinder optimal.
Der Seerosenteich ist phantastisch. Ein tolles Erlebnis.
Festes Schuhwerk ist schon erforderlich. Teilweise muss man schon krackseln

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, Mohnblum67!
Bewertet am 10. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Sehr schön angelegt, Künstler bekommen eine Chance ihre Werke dort zu etablieren, ein Besuch lohnt sich. Liebevoll arrangiert

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, Stefanie R!
Bewertet am 18. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Eine schöne Möglichkeit Natur und Kunst gleichzeitig zu genießen. Toll was die beiden Betreibern u. Ehrenamtler da auf die Beine stellen.halbjährlich wechselnde Ausstellungen. Über eine Spende am Ende in die Steinsäule oder eine Mitgliedschaft im Sinneswald Förderverein freuen die sich. Eintrittsfrei. Hunde sind nicht erlaubt.
Lässt sich auch schön mit einem Spaziergang im diepental und/oder Kaffee & Kuchen in der Wietscher Mühle verbinden.

Erlebnisdatum: August 2018
1  Danke, 507traveltheworld!
Bewertet am 27. August 2018

... für Jung und Alt! Immer wieder neu gestaltet. Außergewöhnliche Ideen sehenswert umgesetzt in einer sehr angenehmen Atmosphäre.

Erlebnisdatum: Mai 2018
1  Danke, Solinger123!