Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. August 2020

Bei 45 Grad Zimmertemperatur waren wir mit 4 Personen in einem ca 15qm großem Zimmer untergebracht. Es ließ sich nur ein kleines Fenster öffnen. Dies ging zum Innenhof raus, von wo aus man die die Musik und die feiernden Gäste der benachbarten Lokalität bis 4 Uhr morgens hörte. Dementsprechend war an Schlaf nicht zu denken.
Einen Pluspunkt gibt es lediglich für die sauberen Zimmer.
Ansonsten viel Geld für wenig Schlaf. Nie wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2020
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, preisswig!
Bewertet am 4. Juli 2020 über Mobile-Apps

Der Self Check in war ein Klacks. Sehr hygienisch sauberes Hotel. Corona Vorschriften scheinen hier sehr gut umgesetzt zu sein. Einrichtung sehr modern und neu mit Tablet PC und smart TV. Frühstück beim Bäcker war lecker. Es gab noch eine Capri Sonne umsonst. Für einen kurzen Aufenthalt empfehlenswert. Preis hat auch gestimmt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, Gerald_ine85xxxx!
Bewertet am 4. März 2020

Alles war sehr zufriedenstellend, eine echt smarte Unterkunft, immer wieder gerne eine super Alternative zwischen Köln und Düsseldorf. Betten waren sehr gemütlich und die Zimmer sehr ordentlich

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, akedi2020!
Bewertet am 16. Februar 2020

Ich habe viele Zimmer gesucht für 3 Personen. Für diesen Preis gibt es nur Hostels mit Zimmer für 10 Personen. Super Lage, super Zimmer mit allem drin, einfaches check-in zu jeder Zeit, super Lage direkt im Zentrum.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: als Paar
Danke, talpay867547!
Bewertet am 5. Jänner 2020

Unser sehr kleines Zimmer wäre für eine Person vollkommen ausreichend gewesen, für zwei war das Doppelbett jedoch zu schmal (wegen der weichen Matratze "rollt" man in die Mitte). Für längeren Aufenthalt sollte man ein größeres Zimmer/getrennte Betten wählen! Sehr angenehm ist, daß es neben dem Wasserkocher für Tee oder Kaffee eine Mikrowelle, einen kleinen Kühlschrank und auch einen Safe gibt. - Frühstück nach Wunsch in der Bäckerei "Willeke" gegenüber - sehr gut und preiswert. "Grill-Meister" auf der anderen Seite der Brücke für Mittag-/Abendessen zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
  • Reiseart: als Paar
Danke, sschus773581!
csupport, Manager von SMARTY Leichlingen-Cologne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Jänner 2020

Sehr geehrter Gast,

danke für Ihr Feedback zu unserem Hotel, wir schätzen das sehr.

Wir haben gerne gelesen, dass Sie sich bei uns insgesamt wohlgefühlt haben. Danke für Ihre positiven Kommentare zur guten Ausstattung unserer Zimmer und unserer zentralen Lage.

Hoffentlich entscheiden Sie sich auch in der Zukunft wieder für uns.
Freundliche Grüße,

S.R. Robinson, Manager