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5 - 10 von 15 Bewertungen
Bewertet am 5. Jänner 2020

Unser sehr kleines Zimmer wäre für eine Person vollkommen ausreichend gewesen, für zwei war das Doppelbett jedoch zu schmal (wegen der weichen Matratze "rollt" man in die Mitte). Für längeren Aufenthalt sollte man ein größeres Zimmer/getrennte Betten wählen! Sehr angenehm ist, daß es neben dem Wasserkocher für Tee oder Kaffee eine Mikrowelle, einen kleinen Kühlschrank und auch einen Safe gibt. - Frühstück nach Wunsch in der Bäckerei "Willeke" gegenüber - sehr gut und preiswert. "Grill-Meister" auf der anderen Seite der Brücke für Mittag-/Abendessen zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, sschus773581!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
csupport, Manager von SMARTY Leichlingen-Cologne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Jänner 2020

Sehr geehrter Gast,

danke für Ihr Feedback zu unserem Hotel, wir schätzen das sehr.

Wir haben gerne gelesen, dass Sie sich bei uns insgesamt wohlgefühlt haben. Danke für Ihre positiven Kommentare zur guten Ausstattung unserer Zimmer und unserer zentralen Lage.

Hoffentlich entscheiden Sie sich auch in der Zukunft wieder für uns.
Freundliche Grüße,

S.R. Robinson, Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. September 2019 über Mobile-Apps

Überraschung- keine Rezeption, kein Frühstück, klein sogar sehr klein. Zwar gab es Wlan und Sky es war neu und sauber, aber für mich als Geschtsreisenden definitiv zu klein. Ausserdem war der Spender in Dusche ohne Seife und wurde dann auch nicht am nächsten Tag aufgefüllt. Heizung ist aus dem letzten Jahrhundert..? Ich werde nicht wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: geschäftlich
2  Danke, wagnerjoerg1965!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
SR_Robinson_1, Manager von SMARTY Leichlingen-Cologne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2019

Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du von deinem Aufenthalt in unserem Hotel nicht überzeugt warst. Bei unserem Konzept verzichten wir ganz bewusst auf eine Rezeption, sodass du über einen Check In Automaten jederzeit einchecken kannst - zusätzlich steht dir ein telefonischer Notdienst zur Verfügung. Bezüglich des Vital-Frühstücks kooperieren wir mit unserem Partner der Bäckerei Willeke, die direkt gegenüber von unserem Hotel zu finden ist. Als unser Gast erhältst du eine gratis Capri Sonne zum Frühstück bei Vorzeigen deiner Hotelrechnung oder Buchungsbestätigung. Mit Bezug auf die Größe des Hotelzimmers verweisen wir auf die baulichen Gegebenheiten unseres Gebäudes. Leider ist die Raumaufteilung individuell und viele Zimmer haben verschieden geschnittene Grundrisse, auf die wir leider keinen Einfluss nehmen können. Gerne bemühen wir uns bei Buchung etwaige Präferenzen zu berücksichtigen. Duschspender werden bei täglicher Zimmerkontrolle geprüft, da du das "Do not Disturb" Schild aufgehängt hattest, ist kein Personal in das Zimmer gegangen. Leider hattest du vor Ort keine Mitteilung gemacht, sodass wir dir einen bestmöglimöglichen Aufenthalt bieten können. Falls du zukünftig deine Meinung änderst und uns eine zweite Chance gibst, würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße aus Leichlingen
für das Team des SMARTY Leichlingen-Cologne
S.R. Robinson
-Manager-

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Juli 2019

Der automatische, personallose Check-In ist gewöhnungsbedürftig. Bei uns hat es allerdings reibungslos funktioniert. Allerdings trafen wir jedes Mal, wenn wir das Hotel betraten, auf Gäste, die ratlos um Hilfe fragten.

Das Zimmer ist mit 9 m² superklein, das Bett steht eingeklemmt an drei Wänden. Da keine Klimaanlage vorhanden ist, und das Zimmer Südausrichtung hatte, war der winzige Raum auch noch unerträglich heiß (Juni). Bad und Dusche sind ebenfalls sehr, sehr klein und eng. Schrankablagen für Wäsche sind nicht vorhanden.

Leider wurde vergessen, dass Zimmer nach der ersten Nacht zu reinigen. Somit gab es auch keine frischen Handtücher. Obwohl 2x telefonisch reklamiert wurde und man mir zugesagt hatte, frische Handtücher zu bringen, erfolgte dies nicht. Ein echtes No-Go!

Zimmertipp: Das Hotel ist nicht empfehlenswert.
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
2  Danke, Christian H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
SR_Robinson_1, Manager von SMARTY Leichlingen-Cologne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2019

"Vielen Dank für deinen Aufenthalt im SMARTY Leichlingen-Cologne. Bei unserem Konzept verzichten wir ganz bewusst auf eine Rezeption, sodass du über einen Check In Automaten jederzeit einchecken kannst - zusätzlich steht dir ein telefonischer Notdienst zur Verfügung. Mit Bezug auf die Größe des Hotelzimmers verweisen wir auf die baulichen Gegebenheiten unseres Gebäudes. Leider ist die Raumaufteilung individuell und viele Zimmer haben verschieden geschnittene Grundrisse, auf die wir leider keinen Einfluss nehmen können. Gerne bemühen wir uns bei Buchung etwaige Präferenzen zu berücksichtigen. Eine Klimaanlage zählt nicht zum Ausstattungsstandard im 2-Sterne-Bereich, jedoch stellen wir unseren Gästen nach Wunsch und Verfügbarkeit gerne einen Ventilator zur Verfügung. Für die nicht gebrachen Handtücher möchten wir uns entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem gewohnten Servicestandard. Wir hoffen dies hat deinen Aufenthalt bei uns nicht zu negativ beeinflusst. Vielleicht möchtest du uns eine zweite Chance geben, um deinen Eindruck zu revidieren? Wir würden uns freuen, dich erneut bei uns zu begrüßen. Viele Grüße aus Leichlingen
für das Team des SMARTY Leichlingen-Cologne
S.R. Robinson
-Manager-"

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Bewertet am 27. Juni 2019 über Mobile-Apps

Für eine Nacht noch akzeptabel, aber definitiv zu teuer. Kleine Zimmer, in dem man sich kaum drehen konnte. Zumindest der check in hat geklappt und sauber war es auch. Zentrale Lage von Leichlingen, was aber auch kein Mehrwert hat

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, lotharf798!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
SR_Robinson_1, Manager von SMARTY Leichlingen-Cologne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2019

Vielen Dank für deinen Aufenthalt im SMARTY Leichlingen-Cologne. Schön, dass wir mit der guten Lage unseres Hotels überzeugen konnten. Mit Bezug auf die Größe des Hotelzimmers verweisen wir auf die baulichen Gegebenheiten unseres Gebäudes. Leider ist die Raumaufteilung individuell und viele Zimmer haben verschieden geschnittene Grundrisse, auf die wir leider keinen Einfluss nehmen können. Gerne bemühen wir uns bei Buchung etwaige Präferenzen zu berücksichtigen. Preise variieren nach Angebot und Nachfrage und passen sich an Großevents und Messen an. Vielleicht möchtest du uns eine zweite Chance geben, um deinen Eindruck zu revidieren? Wir würden uns freuen, dich erneut bei uns zu begrüßen. Viele Grüße aus Leichlingen
für das Team des SMARTY Leichlingen-Cologne
S.R. Robinson
-Manager-

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Bewertet am 11. Mai 2019 über Mobile-Apps

An zwei Tagen hintereinander hat der Self Check In nicht funktioniert. Da kein Personal vor war konnte auch niemand direkt helfen. Am ersten Tag als ich do mich einchecken musste kam auch nach 15 Minuten jemand. Am Folgetag als ich für meine Mutter einchecken wollte hatte es über eine Stunde gedauert bis jemand vor Ort war. ...während der Wartezeit hat ich und die wartende Schlange von Menschen and Telefon unmögliche Ausreden gehört.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christoph U!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
SR_Robinson_1, Manager von SMARTY Leichlingen-Cologne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2019

Vielen Dank für deinen Aufenthalt im SMARTY Leichlingen-Cologne. Es tut uns leid, dass dein Aufenthalt bei uns nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Bei unserem Konzept verzichten wir ganz bewusst auf eine Rezeption, sodass du über einen Check In Automaten jederzeit einchecken kannst - zusätzlich steht dir ein telefonischer Notdienst zur Verfügung. Am Tag deiner Anreise hat es leider bei unserem Provider einen Serverausfall gegeben. Dieses wurde allerdings von unserem Team innerhalb weniger Minuten behoben, sodass ein Check-In danach problemlos möglich gewesen ist. Vielleicht möchtest du uns eine zweite Chance geben, um deinen Eindruck zu revidieren? Wir würden uns freuen, dich erneut bei uns zu begrüßen. Viele Grüße aus Leichlingen
für das Team des SMARTY Leichlingen-Cologne
S.R. Robinson
-Manager-

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