eDreams
Die Preise werden von unseren Partnern für ein Zimmer mit unterschiedlichen Belegungsoptionen (wie vom Unternehmen angegeben) bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
sschus773581
Ok für ein paar Nächte
3,0 von fünf PunktenBewertet 5. Jän. 2020
Unser sehr kleines Zimmer wäre für eine Person vollkommen ausreichend gewesen, für zwei war das Doppelbett jedoch zu schmal (wegen der weichen Matratze "rollt" man in die Mitte). Für längeren Aufenthalt sollte man ein größeres Zimmer/getrennte Betten wählen! Sehr angenehm ist, daß es neben dem Wasserkocher für Tee oder Kaffee eine Mikrowelle, einen kleinen Kühlschrank und auch einen Safe gibt. - Frühstück nach Wunsch in der Bäckerei "Willeke" gegenüber - sehr gut und preiswert. "Grill-Meister" auf der anderen Seite der Brücke für Mittag-/Abendessen zu empfehlen!
Aufenthaltsdatum: Jänner 2020Reiseart: Reiseart: als Paar
3,0 von fünf PunktenService
3,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Problem melden
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
  • Hotels.com
      13.0 km von SMARTY Leichlingen-Cologne
      8.6 km von SMARTY Leichlingen-Cologne
      Weitere Hotels in Leichlingen anzeigen
      Bewertet am 12. September 2019 über Mobile-Apps

Überraschung- keine Rezeption, kein Frühstück, klein sogar sehr klein. Zwar gab es Wlan und Sky es war neu und sauber, aber für mich als Geschtsreisenden definitiv zu klein. Ausserdem war der Spender in Dusche ohne Seife und wurde dann auch nicht am nächsten Tag aufgefüllt. Heizung ist aus dem letzten Jahrhundert..? Ich werde nicht wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: September 2019
      2  Danke, wagnerjoerg1965!
      SR_Robinson_1, Manager von SMARTY Leichlingen-Cologne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2019

Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du von deinem Aufenthalt in unserem Hotel nicht überzeugt warst. Bei unserem Konzept verzichten wir ganz bewusst auf eine Rezeption, sodass du über einen Check In Automaten jederzeit einchecken kannst - zusätzlich steht dir ein telefonischer Notdienst zur Verfügung. Bezüglich des Vital-Frühstücks kooperieren wir mit unserem Partner der Bäckerei Willeke, die direkt gegenüber von unserem Hotel zu finden ist. Als unser Gast erhältst du eine gratis Capri Sonne zum Frühstück bei Vorzeigen deiner Hotelrechnung oder Buchungsbestätigung. Mit Bezug auf die Größe des Hotelzimmers verweisen wir auf die baulichen Gegebenheiten unseres Gebäudes. Leider ist die Raumaufteilung individuell und viele Zimmer haben verschieden geschnittene Grundrisse, auf die wir leider keinen Einfluss nehmen können. Gerne bemühen wir uns bei Buchung etwaige Präferenzen zu berücksichtigen. Duschspender werden bei täglicher Zimmerkontrolle geprüft, da du das "Do not Disturb" Schild aufgehängt hattest, ist kein Personal in das Zimmer gegangen. Leider hattest du vor Ort keine Mitteilung gemacht, sodass wir dir einen bestmöglimöglichen Aufenthalt bieten können. Falls du zukünftig deine Meinung änderst und uns eine zweite Chance gibst, würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße aus Leichlingen

Bewertet am 1. Juli 2019

Der automatische, personallose Check-In ist gewöhnungsbedürftig. Bei uns hat es allerdings reibungslos funktioniert. Allerdings trafen wir jedes Mal, wenn wir das Hotel betraten, auf Gäste, die ratlos um Hilfe fragten.

Das Zimmer ist mit 9 m² superklein, das Bett steht eingeklemmt an drei Wänden. Da keine Klimaanlage vorhanden ist, und das Zimmer Südausrichtung hatte, war der winzige Raum auch noch unerträglich heiß (Juni). Bad und Dusche sind ebenfalls sehr, sehr klein und eng. Schrankablagen für Wäsche sind nicht vorhanden.

Leider wurde vergessen, dass Zimmer nach der ersten Nacht zu reinigen. Somit gab es auch keine frischen Handtücher. Obwohl 2x telefonisch reklamiert wurde und man mir zugesagt hatte, frische Handtücher zu bringen, erfolgte dies nicht. Ein echtes No-Go!

Zimmertipp: Das Hotel ist nicht empfehlenswert.
      Aufenthaltsdatum: Juni 2019
      2  Danke, Christian H!
      SR_Robinson_1, Manager von SMARTY Leichlingen-Cologne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2019

"Vielen Dank für deinen Aufenthalt im SMARTY Leichlingen-Cologne. Bei unserem Konzept verzichten wir ganz bewusst auf eine Rezeption, sodass du über einen Check In Automaten jederzeit einchecken kannst - zusätzlich steht dir ein telefonischer Notdienst zur Verfügung. Mit Bezug auf die Größe des Hotelzimmers verweisen wir auf die baulichen Gegebenheiten unseres Gebäudes. Leider ist die Raumaufteilung individuell und viele Zimmer haben verschieden geschnittene Grundrisse, auf die wir leider keinen Einfluss nehmen können. Gerne bemühen wir uns bei Buchung etwaige Präferenzen zu berücksichtigen. Eine Klimaanlage zählt nicht zum Ausstattungsstandard im 2-Sterne-Bereich, jedoch stellen wir unseren Gästen nach Wunsch und Verfügbarkeit gerne einen Ventilator zur Verfügung. Für die nicht gebrachen Handtücher möchten wir uns entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem gewohnten Servicestandard. Wir hoffen dies hat deinen Aufenthalt bei uns nicht zu negativ beeinflusst. Vielleicht möchtest du uns eine zweite Chance geben, um deinen Eindruck zu revidieren? Wir würden uns freuen, dich erneut bei uns zu begrüßen. Viele Grüße aus Leichlingen
      -Manager-"

Bewertet am 27. Juni 2019 über Mobile-Apps

Für eine Nacht noch akzeptabel, aber definitiv zu teuer. Kleine Zimmer, in dem man sich kaum drehen konnte. Zumindest der check in hat geklappt und sauber war es auch. Zentrale Lage von Leichlingen, was aber auch kein Mehrwert hat

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
      1  Danke, lotharf798!
      SR_Robinson_1, Manager von SMARTY Leichlingen-Cologne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2019

Vielen Dank für deinen Aufenthalt im SMARTY Leichlingen-Cologne. Schön, dass wir mit der guten Lage unseres Hotels überzeugen konnten. Mit Bezug auf die Größe des Hotelzimmers verweisen wir auf die baulichen Gegebenheiten unseres Gebäudes. Leider ist die Raumaufteilung individuell und viele Zimmer haben verschieden geschnittene Grundrisse, auf die wir leider keinen Einfluss nehmen können. Gerne bemühen wir uns bei Buchung etwaige Präferenzen zu berücksichtigen. Preise variieren nach Angebot und Nachfrage und passen sich an Großevents und Messen an. Vielleicht möchtest du uns eine zweite Chance geben, um deinen Eindruck zu revidieren? Wir würden uns freuen, dich erneut bei uns zu begrüßen. Viele Grüße aus Leichlingen

Bewertet am 11. Mai 2019 über Mobile-Apps

An zwei Tagen hintereinander hat der Self Check In nicht funktioniert. Da kein Personal vor war konnte auch niemand direkt helfen. Am ersten Tag als ich do mich einchecken musste kam auch nach 15 Minuten jemand. Am Folgetag als ich für meine Mutter einchecken wollte hatte es über eine Stunde gedauert bis jemand vor Ort war. ...während der Wartezeit hat ich und die wartende Schlange von Menschen and Telefon unmögliche Ausreden gehört.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
      1  Danke, Christoph U!
      SR_Robinson_1, Manager von SMARTY Leichlingen-Cologne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2019

Vielen Dank für deinen Aufenthalt im SMARTY Leichlingen-Cologne. Es tut uns leid, dass dein Aufenthalt bei uns nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Bei unserem Konzept verzichten wir ganz bewusst auf eine Rezeption, sodass du über einen Check In Automaten jederzeit einchecken kannst - zusätzlich steht dir ein telefonischer Notdienst zur Verfügung. Am Tag deiner Anreise hat es leider bei unserem Provider einen Serverausfall gegeben. Dieses wurde allerdings von unserem Team innerhalb weniger Minuten behoben, sodass ein Check-In danach problemlos möglich gewesen ist. Vielleicht möchtest du uns eine zweite Chance geben, um deinen Eindruck zu revidieren? Wir würden uns freuen, dich erneut bei uns zu begrüßen. Viele Grüße aus Leichlingen

Bewertet am 25. Oktober 2018

Check In geschieht über ein Terminal, Hoteleingang etwas unüblich aber ausgeschildert. Kein Frühstück im Hotel aber dafür bei Bäckerei um die Ecke. Lage ist ruhig mitten in der Fußgängerzone von Leichlingen. Rezeption nur morgens besetzt abends leider niemand vor Ort.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
      1  Danke, klonaldo789!