“2 x Pizza - Hefe extrem...”
Bewertung zu Pizzeria am Stadtpark

Pizzeria am Stadtpark
Essen liefern lassen
Platz Nr. 36 von 40 Restaurants in Leichlingen
Preisbereich: $ 2 - $ 15
Beschreibung: Dein Pizza und Imbiss Lokal in Leichlingen. Wir bieten dir zu italienischen Gerichten auch eine breite Palette von anderen Köstlichkeiten aus verschieden Ländern an. Unser Team wird dir bei deinen Essens wünsche gerne unterstützen, damit du zufrieden dein Essen genießen kannst.
Bewertet 22. April 2021

Vorab: ich esse gerne Pizzen und koche / backe diese auch selbst, bestelle aber auch gerne mal & vielleicht bin ich etwas kritischer als der durchschnittliche Lieferdienstkonsument, dennoch möchte ich meine Meinung kundtun...

Wir hatten 2 XXL Pizzen bestellt (sehr hungrig), es sollten 36 cm sein, das war aber nur der Karton, tatsächlich waren die gelieferten Teile kleiner, 33 und 33,5 cm, also schon mal 15% bzw 10% weniger Fläche als angegeben.
Der Boden: superdünn ca 2-3 mm, am Rand ca. 1cm maximal, schmeckte extrem nach Hefe. Insgesamt waren beide Pizzen versalzen, aber nun gut, das ist ja sehr individuell.
Jedoch war auch der Belag interessant anzuschauen - da mehr als überschaubar (wenig!).
Meine mangelhafte Bewertung setzt sich also aus 5 Teilen zusammen: Abweichung von der angegebenen Größe, extremer Hefegeschmack des Pizzabodens, viel zu dünn, versalzen und sehr wenig Belag...
Durchaus positiv war die schenlle Lieferung - es gab wohl nicht viel zu tun...

Besuchsdatum: April 2021
Danke, 749heidek!

Bewertet 18. Oktober 2020

Beste Pizza in Leichlingen und auch in der Nähe von Leichlingen schnelle Service nette Personal immer

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 970singhb!
Bewertet 26. März 2020

Grausige "all in one" Frittenbude. Die Qulität der Speisen war gruselig. Die Bedienungen auch. Kann man nicht empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, AbinsMeer!
Bewertet 25. März 2020

Pizza war ungenießbar. Wirklich eine Ftechheit!!!! Mir war übel danach und geschnitten war sie auch nicht. Hab mich beim schneiden geschnitten. Lieferando Bewertungen sind einzelne Lüge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!aber das eis war gut.

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, 219patrykg!
Bewertet 25. April 2019 über Mobile-Apps

Das Essen ist gut. Wir haben Pizza, Gyros und asiatisch gegessen. Das asiatische Essen war OK, aber verhältnismäßig teuer. Die Pizza war gut und preislich angemessen. Das Gyros würde ich empfehlen. Das Fleisch war gut gewürzt, die Pommes und der Krautsalat waren auch schmackhaft. Auch die Mayonnaise ist hier lecker. Preislich ist die Portion Gyros mit Pommes und Salat ambitioniert, da sie eher klein ist.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Igel81!