“Gastfreundlichen Haus in wunderschöner Umgebung”
Bewertung zu Alpengasthof Sabathy

Alpengasthof Sabathy
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Obdach
Bewertet vor 3 Wochen

Man fühlt sich gleich wohl, die Küche ist ausgezeichnet. Zimmer ist sauber, das Bett ist bequem, quietscht aber beim Drehen etwas. Das Bad ist recht klein und nicht am neuesten Stand. Das Zimmer hatte einen Balkon mit schöner Aussicht

Besuchsdatum: August 2021
    • Ambiente
Danke, christawruss!

Bewertet 9. August 2021

Wunderbare Region, herrliche Zirbenwälder und alle möglichen Wandermöglichkeiten. An 5 Tagen haben wir kein Auto benutzen müssen. Alles vom Ort aus erreichbar. Ruhe und Bewegung sind gut möglich.

Besuchsdatum: August 2021
    • Ambiente
Danke, mhhoedl!
Bewertet 21. Juni 2020 über Mobile-Apps

Super nette Hütte. Essen war sehr gut und die ausgefallenen Zirbengetränke (Ziberol, Zirbenbier, Zin Tonic) waren super. Das Personal war super und auch die Zimmer war vollkommen in Ordnung. Ca. 35€ pro Übernachtung inkl. Frühstück ist auch sehr günstig.

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, julie12345790!
Bewertet 19. Oktober 2019

Der Apfelstrudel im Alpengasthof Sabathy war ausgezeichnet und die Portion (mit Vanilleeis und Schlagobers) groß. Allerdings waren wir vom Service enttäuscht. Obwohl nicht viel los war, mussten wir auf alles gefühlt ewig warten, der Höhepunkt war beim Zahlen: 20 Minuten warten, trotz mehrmaligem Bitten.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, AnnaW8172!
Bewertet 12. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Lage: Ruhig und idyllisch gelegen mit ausreichenden Parkmöglichkeiten.

Zimmer: Kleines Zimmer, mit allem was man für eine Nacht braucht. Betten sind ok.

Service: Kleines, am Tisch serviertes Frühstück mit gutem Kaffee und frischen Semmeln.

Kommunikation: WLAN gute Bandbreite

Besuchsdatum: September 2019