“Enttäuscht vom Service”
Bewertung zu Alpengasthof Sabathy

Alpengasthof Sabathy
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Obdach
Bewertet 19. Oktober 2019

Der Apfelstrudel im Alpengasthof Sabathy war ausgezeichnet und die Portion (mit Vanilleeis und Schlagobers) groß. Allerdings waren wir vom Service enttäuscht. Obwohl nicht viel los war, mussten wir auf alles gefühlt ewig warten, der Höhepunkt war beim Zahlen: 20 Minuten warten, trotz mehrmaligem Bitten.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, AnnaW8172!

Bewertet 12. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Lage: Ruhig und idyllisch gelegen mit ausreichenden Parkmöglichkeiten.

Zimmer: Kleines Zimmer, mit allem was man für eine Nacht braucht. Betten sind ok.

Service: Kleines, am Tisch serviertes Frühstück mit gutem Kaffee und frischen Semmeln.

Kommunikation: WLAN gute Bandbreite

Besuchsdatum: September 2019
2  Danke, UweK2810!
Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Dreckige, ungeputzte Toiletten trotz Hochzeitsfeier. Essen kam 1,5h Stunden zu spät - tröpfchenweise - als die ersten fertig waren hatten noch nichteinmal 25% ihr Essen bekommen. Wenig, unfreundliches und langsames Personal. Allgemein sehr schlecht vorbereitet.

Besuchsdatum: August 2018
3  Danke, David T!
Bewertet 15. April 2018 über Mobile-Apps

Haben sehr lange auf das Essen gewartet, Essen sehr gut Portionen waren aber sehr klein. Haben dann einen Kuchen aufs Haus bekommen als Entschuldigung.

Besuchsdatum: April 2018
2  Danke, speedbull160!
Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Der wunderschön gelegene Gasthof Sabathy ist eine perfekte Basis für Bergfreund*innen! Von unserem geräumigen urigen Zimmer im 1.Stock hatten wir eine tolle Aussicht auf umliegende Wälder und Berge! Das reichliche Frühstück mit hausgemachten Joghurt haben den kurzen Aufenthalt (leider nur eine Nacht) perfektioniert!

Besuchsdatum: März 2018
2  Danke, hurrtah!