Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
sarakatharina3112
Ludwigsburg, Deutschland

Toller, familiärer Aufenthalt

Bewertung zu Hotel Wildspitze
5,0 von fünf PunktenBewertet 7. Apr. 2024über Mobile-Apps
Tolles familiäres Hotel, sehr gepflegt! Essen sehr abwechslungsreich. Frühstücksauswahl wunderbar und tolle Produkte! Mittagsjause immer abwechselnd und ausreichend. Ohne Getränke! Abendessen tolle Qualität, außergewöhnliches Menü. Hier dürfte es für uns manchmal etwas klassischer sein ☺️
Wellness-Bereich absolut traumhaft, mit Auswahl an Tee und Getränken. Toller Außenbereich. Super nette Mitarbeiter. Wir kommen gerne wieder!
Aufenthaltsdatum: April 2024
      9.9 km von Hotel Wildspitze
      Weitere Hotels in Mandarfen anzeigen
      Ausgewählte Filter
      Bewertet am 10. März 2024 über Mobile-Apps

Der Name ist Programm! Das Hotel ist in allen Bereichen super. Das Essen, die Zimmer, die Atmosphäre, alles perfekt!
      Aber der absolute Hammer ist der Wellness Bereich! Wunderschön mit dem beheizten Aussenpool ein absolutes Highlight!
      Hinfahren und in vollen Zügen genießen!

Zimmertipp: Früh buchen!
      Aufenthaltsdatum: März 2024
      Danke, Ulrike B!
      Bewertet am 18. September 2023 über Mobile-Apps

Es war einfach Traumhaft. Ein Super Familien geführtes Hotel wo einfach alles top war. Ob das Freundliche Professionelle Personal, das super schöne Zimmer, das Ambiente im Restaurant und in der Bar, oder auch noch der Wellness und Pool Bereich, bis hin zur Aussicht hat alles 5 Sterne verdient. Jedoch geht es noch besser, weil für mich die Küche sogar 5 Sterne + verdient hat. Bravo an den Küchenchef und seine ganze Mannschaft. Für mich waren das auf jeden Fall, eine der Schönsten Ferien. Ein großes DANKE.

Zimmertipp: Nicht zögern, einfach nur hinfahren und genießen
      Aufenthaltsdatum: September 2023
      Danke, claudef977!
      Bewertet am 2. September 2023

Das Hotel ist wunderschön und modern ausgestattet. Wir haben ein Upgrade auf unser Zimmer erhalten und das Zimmer hat keine Wünsche offen gelassen! Ein herzliches Dankeschön! Das Essen war jeden Tag eine echte Gaumenfreude. Wir hatten auch einmal ein Dessertbuffet und eine Candy Bar und waren sehr begeistert. An der Bar gab es immer eine Salt Bar (Chips, Nüsse) an der man sich bedienen konnte. Das ganze Personal war sehr bemüht und freundlich. Der Wellnessbereich war sehr schön und gemütlich. Wir haben eine Sommercard dazu bekommen und konnten gegenüber vom Hotel zum Rifflsee fahren. Dieser ist sehr sehenswert. Mit dieser Sommercard kann man zb auch den Gletscher besuchen. Wir können dieses Hotel nur jedem weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: August 2023
      Danke, Freedom35429112824!
      Bewertet am 23. Juli 2023

Wir haben in Juli zwei fantastische Wochen bei dem Hotel Wild Spitze verbracht. Von der Buchung des Zimmers, über die Ankunft, den ganzen Aufenthalt lang bis zum Auschecken war der Service stets freundlich und sehr hilfsbereit.
      Wir haben zwei Zimmer bewohnt. Beide waren sehr schön angerichtet, modern und sehr sauber. Die Badezimmer waren jeweils wie neu und angenehm geräumig.
      Das Frühstückbuffet bietet eine sehr breite Auswahl an sehr qualitative Speisen. Selten haben wir eine solche Auswahl in einer solchen Qualität erlebt. Das Abendessen wird in Form von Menüs serviert, wobei für alle Gänge bis auf das Dessert immer zwei Alternativen zur Wahl stehen. Innerhalb von 14 Tagen haben wir jeden Abend unterschiedliche Gerichte genossen, die alle ohne Ausnahme nicht nur sehr fein präsentiert waren, sondern vor allem hervorragend schmeckten. Bravo!
      Das Hotel ist direkt vor den Bergen gelegen. Somit ist die Aussicht wunderschön. Es liegt sehr ruhig und verfügt über einen sehr gepflegten und schönen Garten, wo sich Nachmittage am Pool oder auf der Liege wunderbar verweilen lassen. Das Hotel liegt aber auch ideal für etliche Wandertouren, die von bequem bis sehr anspruchsvoll wunderbare Wege im Hochgebirgen bieten.
      Es war unser erster Aufenthalt bei dem Hotel Wild Spitze, aber garantiert nicht der Letzte.
      PS: diese Bewertung ist nicht "bezahl". Wir sind ehrlich begeistert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
      • Reiseart: mit der Familie
      Danke, Camper49704256536!
      Bewertet am 15. März 2023 über Mobile-Apps

Sehr schönes und freundliches Hotel. Top Küche und Wellness Anlage. Familiäres Ambiente und zuvorkommendes Personal. Modern eingerichtete und sehr saubere Zimmer! Wir konnten schon zweimal die Gastfreundschaft geniessen und wir kommen wieder!!

Aufenthaltsdatum: März 2023
      Danke, marioduschen!