“Familienessen”

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Ristorante Il Mulino
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

wir waren in einem großen Raum gesessen. der Lärm war so unerträglich, dass wir nach einem Getränk und Pizza wieder raus wollten. Pizza war geschmacklich okay, aber für unser empfinden war der Teig und Rand zu dick und die Pizza zu klein. wir mögen lieber dünne, große Pizzen.
Service war leider ausbaufähig.
Fazit. hier kann man hin, muss aber nicht unbedingt dort gewesen sein.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, marge2019!

Bewertet 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Service sehr nett, freundlich und trotz unserer Beschwerde am Schluss professionell freundlich. Das Pizzabrot war gut. Das Ambiente angenehm und sauber. Der Beilagensalat wurde mit eine Majonaise- Salatsauce erträ
nkt. Essig und Öl steht auf
dem Tisch, doch wofür, es gab ja kein Blatt mehr ohne Majosauce. Fleischplatte bestellt mit Pommes, also gut, es wurden auch noch unbestellt Kroketten dazu gelegt. Die Platte war aus Edelstahl und wurde
auf ein Rechaud mit Kerzen gestellt. Problem, die Platte war nicht vorgewärmt, ebenso wenig wie die Teller. Das Fleisch war totgebraten , zäh , lauwarm , fettig , wenig0 gewürzt und keinesfalls frisch.- Vlt TK ware. Es wurde gefragt, ob es uns geschmeckt hat, da würden die Kritikpunkte angesprochen
Die Bedienung meinte, bei so vielen Platten heute, hätte sich keiner beschwert- ich habe keine weitere Platte gesehen. Der Koch ließ ausrichten, er habe 30 Jahre Kocherfahrung- die habe ich auch- Fazit: Pizza ja, Fleisch Nein.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Yvonne S!
Bewertet 19. April 2020

Beste Pizza die ich je gegessen haben.
Teig so wie auch die Beläge sind von ausgezeichneter Qualität.
Auch die anderen Spezialitäten sind sehr zu empfehlen.
Die Bedienung ist super nett.
Das Lokal hat einen wunderschönen Italienischen Flair.
Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Preis/Leistung/Qualität = Spitze!!!

Besuchsdatum: April 2020
Danke, jennyj726!
Bewertet 8. April 2020

Sehr freundliches Personal, idyllische Lage und einfach leckere Pizzen und Salate...Abwechselnde Saisongerichte werden auch angeboten.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, bauernhofm!
Bewertet 12. Februar 2020 über Mobile-Apps

Gute Speisekarte für jeden was dabei, gute Qualität. Bedienung freundlich und schnell. Würden auf jeden Fall wieder kommen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, J8659YTlucar!

Sie waren bereits im Ristorante Il Mulino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!