Heute geöffnet: 10:30 - 17:30
Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

Weitere Infos
ab $ 566,00
Weitere Infos
Bewertet am 27. Juli 2017

Direkt an der Stadtmauer gelegen, sollte man diesen Ort in Volterra unbedingt besuchen. Leider ist die didaktische Aufbereitung noch verbesserungswürdig. Die Informationen zum Theater sind recht dürftig.

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, Unkritisch!
Bewertet am 4. Oktober 2016

Am Rande Volterras. Riesige Ausgrabungen. Man kann von oben hineinschauen und hat die Landschaft im Hintergrund dazu,

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, 7delilah!
Bewertet am 18. September 2016

Beeindruckender Anblick, allerdings muss man nicht auf das Gelände, damit man dieses sehen kann:)

Fazit: Kann man empfehlen, wenn man schon Vorort ist.

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, cat_pat_since_2010!
Bewertet am 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ende Juli haben wir Volterra besucht und im Zuge dessen waren wir auch im Teatro Romano. Die Ausgrabungsstätte wird anschaulich mit Schautafeln in italienischer und englischer Sprache dokumentiert. Man braucht maximal eine Stunde um sich alles anzuschauen. Im Eintrittspreis von 5 Euro ist auch die etruskische Ausgrabungsstätte innerhalb der Stadtmauern von Volterra enthalten. Leider konnten wir jene nicht besuchen, da beide Stätten um 17:00 Uhr schließen.

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, Patrick H!
Bewertet am 17. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten die Ausgrabungen besucht und in unserem ticket war der Besuch des Teatro romano auch dabei.
Deswegen sind wir auch dahin.

Als wir drinnen waren haben wir gesehen das man von weiter oben auch einen guten Blick auf das Theater hat.

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, Xaver N!