“Tolle Ausgrabungen”

Teatro Romano (Roman Theater & Baths)
Im Voraus buchen
Weitere Infos
$ 230,53*
oder mehr
Volterra Tagesausflug von Florenz mit Weinprobe ...
Bewertet 4. Oktober 2016

Am Rande Volterras. Riesige Ausgrabungen. Man kann von oben hineinschauen und hat die Landschaft im Hintergrund dazu,

Danke, 7delilah!

Bewertet 18. September 2016

Beeindruckender Anblick, allerdings muss man nicht auf das Gelände, damit man dieses sehen kann:)

Fazit: Kann man empfehlen, wenn man schon Vorort ist.

Danke, cat_pat_since_2010!
Bewertet 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ende Juli haben wir Volterra besucht und im Zuge dessen waren wir auch im Teatro Romano. Die Ausgrabungsstätte wird anschaulich mit Schautafeln in italienischer und englischer Sprache dokumentiert. Man braucht maximal eine Stunde um sich alles anzuschauen. Im Eintrittspreis von 5 Euro ist auch die etruskische Ausgrabungsstätte innerhalb der Stadtmauern von Volterra enthalten. Leider konnten wir jene nicht besuchen, da beide Stätten um 17:00 Uhr schließen.

Danke, Patrick H!
Bewertet 17. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten die Ausgrabungen besucht und in unserem ticket war der Besuch des Teatro romano auch dabei.
Deswegen sind wir auch dahin.

Als wir drinnen waren haben wir gesehen das man von weiter oben auch einen guten Blick auf das Theater hat.

Danke, Xaver N!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 23. September 2015 über Mobile-Apps

Schön anzuschauen, aber man muss nicht unbedingt ins Museum, sondern kann auch von der Stadtmauer aus einen tollen Blick genießen und nachts ist das ganze auch noch toll beleuchtet.

Danke, manibo!

Reisende, die sich Teatro Romano (Roman Theater & Baths) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Volterra, Provinz Pisa

Sie waren bereits im Teatro Romano (Roman Theater & Baths)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!