Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. September 2016 über Mobile-Apps

Für alle geeignet die gerne folgende Eigenschaften schätzen:
Schöne Lage

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, albu2015!
Bewertet am 6. August 2016 über Mobile-Apps

Idealer Standort um die Umgebung zu erkunden. Lage sehr zentral um Orte sowohl im Norden als auch im Süden der Toscana zu besuchen. Am Abend kann man im Hotelresrurant hervorragend Speisen oder noch eine Runde im Hotelpool schwimmen. TOPF !!!

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ErnstS238!
Bewertet am 14. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir haben eine Rundreise durch Italien gemacht und haben täglich über TripAdvisor unser nächstes Reiseziel ausgesucht. (Hat super funktioniert)

So sind wir auch auf diesen Traum in der Toskana gestoßen. (Achtung, nicht eurem Navi vertrauen, sonst landet Ihr im nirgendwo)

Das Hotel wurde aus einer Ruine im nirgendwo aufgebaut. Nach einer kurzen Fahrt im Schotter erreicht man dieses schöne Anwesen auf einem Hügel.
Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und das Ambiente einmalig.

Der Service und Freundlichkeit des Personals ist super.

Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder aufsuchen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: als Paar
Danke, matthias0309!
Bewertet am 6. Juni 2016

Lage des Hotels ist sehr ruhig, traumhaft auf einem Hügel mit Rundumblick, u.a. direkt auf Volterra. Entfernung nach Volterra und San Gimignano ca. 20 min. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock, das sehr geräumig war. Das Essen, das wir über die Halbpension erhalten haben, war sehr gut und abwechslungsreich. Das Personal ist sehr engagiert und man hat das Gefühl, in einer großen Familie zu leben. Wir komen gerne wieder.

Zimmertipp: 1. Stock empfehlenswert
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Andreas P!
Bewertet am 23. Mai 2016

Zimmer hatte einen super-Blick über die typisch toskanische Landschaft. Zimmer waren sehr geräumig und typisch toskanischer Stil.
Ein Hotel mit sehr hohem Erholungsfaktor......es wird nicht das letzte Mal sein, dass wir dieses Hotel buchen. Sehr empfehleswert :-) mille grazie

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: als Paar