“Gourmet - Fastfood”

Sardigna Street Food
Platz Nr. 1 von 109 Restaurants in Villasimius
Preisbereich: $ 4 - $ 8
Bewertet 10. Juli 2020 über Mobile-Apps

Tolle Variationen von Burger. Von Ausgefallen bis Klassisch findet man hier alles. Die Qualität ist, wie es der Titel schon sagt, auf Gourmet-Niveau!!!
Hinzu kommt das man super freundlich Bedient wird, und Sonderwünsche (z. B. für Kinder) mit einem Lächeln gemacht werden. Vielen Dank für diese tolle Abwechslung!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Yucatanbaboon!

Bewertet 1. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Die Geschäftsidee ist genial. Direkt neben dem Friedhof einen Imbisswagen auf zu machen mit diesem Konzept ist einfach grandios. Das Essen ist super lecker, die Auswahl für diese Umstände groß und die beiden Betreiber sehr schnell, kompetent und super freundlich

Danke, Stefanie M!
Bewertet 28. September 2019 über Mobile-Apps

Gute Burger. Ordentlich Wartezeit einplanen. Es gibt Pferd und Schaf.
Aber Nr. 2 auf ganz Sardinien ist übertrieben.

Danke, Bernie_P82!
Bewertet 28. September 2019 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem Restaurant in Villasimius sind wir auf diesen Foodtruck gestoßen. Vom Hafen kommend steht er ab 20:00 Uhr auf einem Parkplatz rechts auf dem Weg ins Zentrum. Parkplätze sind daher genügend vorhanden. Vor dem Foodtruck werden von den Inhabern Stühle und Tische aufgestellt. Daher muss man das gute Essen nicht zwingend mit nach Hause nehmen und kann direkt dort essen. Es läuft typische Musik und es stehen Kerzen auf den Tischen. Die Auswahl an Burgern bzw. Beilagen ist sehr gut. Die Qualität ist ebenfalls wirklich hervorragend und zu Preisen von denen man sonst hier nur träumen kann. Ein Glas Weißwein liegt gerade mal bei 2 Euro und die Burger liegen zwischen 4.50 und 6 Euro. Wie gesagt tolle Qualität, sehr lecker und auf jeden Fall empfehlenswert. Wir waren nicht nur einmal dort.

Danke, heidelzwerg!
Bewertet 26. September 2019 über Mobile-Apps

Super Burger! Mit anderen Läden auf Sardinen nicht zu vergleichen. Die haben verstanden wie man gute Burger macht. Auch Sonderwünsche werden berücksichtigt. Für kleines Geld kann man hier richtig gut essen. Kann ich jedem nur empfehlen! Unbedingt ausprobieren.

Danke, FireDanDaMan!