Bewertet am 5. Juni 2018

Da wir spontan noch zwei Nächte unseren urlaub verlängern wollten buchten wir relativ kurzfristig. Wir bekamen einen Bungalow direkt am Wasser - netter Blick von der kleinen Terrasse.

Die Innenausstattung ist schon sehr einfach, dennoch sauber. Uns standen ein Kühlschrank sowie eine kleine Küchenzeile, ein Doppelbett sowie ein Stockbett zu Verfügung. Meiner Meinung nach ist der Raum des Bungalows viel zu klein um dort zu viert zu Urlauben... geschweige den zu kochen aber es geht vermutlich irgendwie :D

Das Bad ist sehr klein, dennoch sauber und funktional. Das Preis-Leistungsverhältnis ist schlecht - das hat sich jedoch erst im Nachhinein rausgestellt, Bettzeug sowie Frühstück nicht im Preis inkludiert sind.

An der Bar kann man jedoch für circa fünf Euro zwei Café sowie Croissants kaufen.

Pluspunkt: Das Personal war durchgehend wahnsinnig freundlich und hilfsbereit.

Negativ: Wir haben uns entschieden direkt nach dem Aufstehen die Hotelanlage zu verlassen, da die Lautstärke der Animation und Musik für unseren Geschmack zu dominant war.

Wir sind dann ausserhalb Schwimmen gegangen - an einem öffentlichen Strand an dem auch eher die Italiener sind. Man kann sicherlich auch am Hotelstrand liegen, der ist auch sauber aber wir wollten nicht nur umgeben von deutschen den Tag verbringen.

Man muss Adapter für die Stecker mitnehmen.

Fazit: Diese Anlage richtet sich eher an Sportler und deren Familien (viele kleine Kinder) und Leute die sich im Urlaub selber verpflegen wollen. Der Preis ist für die Ausstattung und Große etwas zu hoch. Freundliches Personal.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, amY2461VF!
Bewertet am 4. Juni 2018 über Mobile-Apps

Tolle Bungalows, alles direkt am tollen flachen super Sandstrand, im Juni noch nicht überfüllt -sehr angenehm. Bei Wind tolle Kulisse am Meer mit zahlreichen Kitern und Windsufern. Sehr sauberer und toller Pool, mit sehr freundlichem Personal. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, 110MC!
Bewertet am 4. Oktober 2017

schönes Hotel & sehr schöne Hotelanlage am Ende der langen Sandkiste!
Zimmer sehr sauber und ausreichend groß, sehr schöne Bäder, direkt am Meer,
Frühstück ausreichend und gut
sehr freundliches Personal

Zimmertipp: im kleinen Hoteltrakt sind die Zimmer größer
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, peppi_1970!
Bewertet am 9. September 2017

Wunderschöne gelegenes kleines Hotel in Bucht mit Sandstrand, Supermarkt und Bar in der Anlage, Shopping und Abendvergnügen in Vieste ca. 6 km entfernt (Auto oder Bus), Wassersportmöglichkeiten am Strand, wir hatte ein sehr schönes Zimmer mit Veranda, normales leckeres italienisches Frühstück und absolut super, abwechslungsreiches Abendessen (Menü), Liegen und Sonnenschirme am Strand muss man für ca. 90-110 € (2 Personen) pro Woche separat zahlen, viel Animation (italienisch) aber nicht aufdringlich - auch für Kinder, hervorzuheben ist das super freundliche Personal von der Rezeption bis zum Restaurant, einzige "Mankos" nur ZDF und RTLII und kostenloses WLAN ist vorhanden aber super schlecht, kostenlose Parkplätze auf den Hotelgelände, absolut weiterzuempfehlen und kommen sicher wieder.

Zimmertipp: nach Möglichkeit Zimmer in den Nebengebäuden (mit Balkon oder besser noch Terasse) und nicht im Trakt über der Rezeption anfragen
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ludwig W!
Bewertet am 9. September 2016

Die Zimmer sind sauber, einfach, schönes Bad, sehr freundliches gut geschultes am Gast interessierten Personal, ein Haus mit familiärem Flair in dem man sich wohlfühlen kann sofern man die familiäre Kultur Italiens mag. Das Essen war jeden Tag vom Frühstück bis zum Abendessen "molto buono" mit aufmerksamen Service Personal.
Wir werden wenn möglich wieder buchen.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, alreiner!