“Gutes braucht so wenig”

PIZZERIA da ENZO con forno a legna
Platz Nr. 6 von 238 Restaurants in Vieste
Küche: Pizza
Bewertet 13. September 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten wirklich sehr gute Pizzen! Das Geschäft ist sehr einfach mit ein paar Tischen an der Straße, jedoch geschmacklich echt super! Die Preise sind moderat und das Personal ist mit sehr viel Freude und Hingabe dabei.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Metzi11!

Bewertet 2. August 2018 über Mobile-Apps

Hervorragende Paposcia, sehr gute Pizzen. Sympathisches Personal. Take away, man kann aber auch vor Ort essen. Wir kommen sicher wieder.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Patrullarve!
Bewertet 31. Juli 2018

Waren aufgrund der enthusiastischen Tripadvisor-Bewertungen da - und waren ein wenig enttäuscht. Es ist kein Restaurant, sondern hat eher die Atmosphäre einer Döner-Bude. Drinnen zwei Tische und draußen zwei. Plastikbesteck für die Pizza bekommt man nur auf Nachfrage. Aber es ist schon richtig: Die Pizza ist lecker und die Preise sehr niedrig. Parken kann man hinter dem Haus kostenlos. Kann man mal hingehen, wenn man billig satt werden will, nicht, wenn man "fein" zu Abend essen möchte.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Rvarva!
Bewertet 27. Juni 2018 über Mobile-Apps

Super Pizza zum fairen Preis! Richtig unscheinbar aber ein echter Geheimtipp!
Kein Restaurant - eher ein Schnellimbiss aber es gibt auch Sitzmöglichkeiten

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Christian H!
Bewertet 25. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Pizza dort zum guten Preis bekommen . Ambiente ist etwas schlicht , aber sauber freundlich und einfach lecker ...

Besuchsdatum: Mai 2018
2  Danke, Teufelzebra1!

Reisende, die sich PIZZERIA da ENZO con forno a legna angesehen haben, interessierten sich auch für:

Vieste, Provinz Foggia

Sie waren bereits im PIZZERIA da ENZO con forno a legna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!