“Täglich eine süsse Versuchung, fruchtig, luftig, leichte und fantasievolle Kreationen aus der Gelateria Sottozero”

Bar Gelateria Sottozero di Carlo Celestino
Platz Nr. 4 von 14 Dessert in Vieste
Küche: italienisch
Bewertet 6. Juni 2018

Fruchtig, luftig, leichte und orginell kreative Gelati-Rezepte werden hier in der kleinen Gelateria gezaubert. Der gemütliche Gartensitzplatz, die freundliche und aufmerksame Bedienung laden ein zum verweilen. Die Aussicht aufs Meer wird von speziell ausgesuchter wunderschöner Musik begleitet. Meine Favoriten sind, das weltbeste Joghurtglace, das dunkelste Schockoladeneis ist ein Traum, Nespelesorbet aus einer italienischen Frucht mit etwas Safran ein Gedicht und viele weitere fantasievolle süsse Versuchungen gibts zu probieren, leider weiss ich die wohlklingenden italienischen Namen nicht mehr. Wer es weniger süss mag,die Fruchtsäfte werden frisch gepresst, mein Favorit Granatapfelsaft und ein grosses Angebot an ausgesuchten Getränken locken uns an sonnigen Tagen ins Sottozero di Carlo Celestino.

Danke, Schmiba6795!

Bewertet 8. Mai 2018 über Mobile-Apps

Gelati in allen Variationen aber nicht so wie wir es gewöhnt sind, amaretto/biscotti oder Birne/Ginger/Kurkuma und so weiter jedes einzigartig und eine Sünde wert. Patricia geniesst es täglich während ich den den frischen Saft aus Granatäpfel mit einem Schuss Zitrone aus dem eigenen Garten des sympathischen Besitzers geniesse.

Danke, schoenenbergerco2018!
Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr guter Cappuccino, super Platz mit Blick auf die Hafenpromenade und lustig-charmante Bedienung. Die Musikauswahl war legendär.

Danke, 48markusvg!
Bewertet 18. Oktober 2016

Wir, Johannes und Giorgio haben hier während zwei Wochen immer fantastisches Eis erhalten in den verschiedensten Aromen. Freundliche Bedienung und jeden Tag wieder neue Gelati-Variationen einfach zum Geniessen.

Danke, joergoberthaler!
Bewertet 27. September 2015

Ich kenne kein besseres Eis- es schmeckt so gut...ich könnte jeden Tag einen Becher verschlingen...und das sehen auch alle Freunde so

Danke, Garganoreisender!

Reisende, die sich Bar Gelateria Sottozero di Carlo Celestino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Vieste, Provinz Foggia

Sie waren bereits im Bar Gelateria Sottozero di Carlo Celestino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!